Original geschrieben von Oelmotor
...das hier nicht ein jeder behutsam mit den Daten anderer Nutzer umgeht.
Meinst Du Persönliche Daten oder geschäftliche Internas? In beiden Fällen liegt es ja an jedem selbst inwieweit er sich nackig macht...
Gibt es da konkrete Fälle?


Gruß Frank