|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Du musst die Anbauanleitung mitführen. Da das aber trotzdem mit der Rennleitung Probleme geben kann, würde ich zum Landratsamt marschieren und eintragen lassen.
Wechselsystem wäre z.B. das hier:
http://www.ebay.de/itm/Anhangerkupplung-Mercedes-G-Wechselplattensystem-/250939974622?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AMercedes-Benz|Model%3AG-Klasse&hash=item3a6d3023de
Gibts auch von Rockinger.
Das würde ich aber eintragen lassen, mit dem technischen Zusammenhang sind die Jungs in Blau (oder grün- je nach Bundesland) schnell überfordert.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Habe auch schon öfter mit einem Wechselsystem geliebäugelt. Die aufgerufenen Preise bei kupplung.de und in der Bucht machen das ganze sicher noch interessanter.
Aber: der Anhängebock steht weit raus und hängt ganz schön tief.
Hat jemand vielleicht mal ein Bild von der Seite oder Erfahrungen, ob sich das wie ein Erdanker auf den Böschungswinkel auswirkt?
Obwohl meine originale AHK mit Kugelkopfhöhe von 50cm nicht für jeden Hänger geeignet ist, wird sie oft durch den Dreck gezogen.
You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hi Ich mach mal Fotos heute Gruss Michael
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
hallo zusammen, ich hab an meinen G 230 zwei AHK die Maul und Kugelkupplung, wohl auch von Rockinger, aber die sind über/untereinander,war schon so eingetragen, die eine mit 4 to wenn Interesse besteht, kann ich ein Bild einstellen Gruß Dirk
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
350
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,