Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von JJ_110
Beim 2.2 nicht so sehr. Der hat andere Probleme.

welche denn ? piek

Da gehen gern mal die Glühkerzen recht fix dahin. I.d.R. gehen die dann auch nicht mehr raus,d.h. der Kopf muss neu.
Da sich auch selten die Injekoren alle heil ausbauen lassen, muessen die dann eben auch meist neu.
Die Probleme der durchgebrannten Kolben scheinen (durch geänderte Software) weitestgegehend gelöst, bleiben halt die ständigen Proleme mit den AGR und der Drosselklappe (falls die im Landy auch verbaut sind, die baugleichen Motore bei PSA stehen zumindest ständig deswegen auf einer Bühne)...
Furchtbare Motore, aber nicht auszuschliessen, dass PSA einenziemlich grossen Anteil an den Problemen hat, die bei anderen Herstellern so möglicher Weise nicht (in der Häufigkeit) auftreten?


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!