@Marius
Dein Angebot ist Super! Ich glaube schon, dass wir einige gute Sachen zusammenbekommen.

@Dapo
Welche Möglichkeiten bietet hier denn das Forum zur Unterstützung?

Auf die Struktur müssten wir uns noch einigen, damit die Übersichtlichkeit gewährleistet bleibt. Es gab hier ja schon einige Vorschläge.
Was war denn bei anderen Foren hier am zweckmäßigsten?
Was hat gut gefallen?

Wir haben ja echt denVorteil, bei Null zu starten.


G-aby
burgerfrau

463.204