Hi

Zuerst einmal was zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit Maschinenbau. ich wohne in Hessen und bastele eigentlich schon immer an irgendwelchen Sachen rum.

Nun zu meinem Problem ich habe mir im Frühjahr eine G- Klasse gekauft. Dabei handelt es sich um eine abgebrochene Restauration, dass bedeutet, dass der Rahmen und die Achsen bereits neu Lackiert waren und Rollfähig mit Verteilergetriebe Tank Leitungen usw. zusammengebaut waren. Auf den Rahmen war bereits die Karosserie aufgesetzt die weitestgehend geschweißt war und der Unterboden war mit Unterbodenschutz behandelt. Ansonsten war fast alles in Einzelteilen dabei.

In den letzten Wochen habe ich nun damit angefangen die restlichen Schweißarbeiten durchzuführen. Wobei da nichts Weltbewegendes dabei war, da die Karosserie von der B Säule an eigentlich komplett aus Reparaturblechen aufgebaut war.
An der Stelle an der die B Säule nach hinten zum oberen Kotflügelrand übergeht bin weiß aber nicht genau wie das aussehen sollte.

Hier mal ein Bild dazu:
[Linked Image von up.picr.de]

Die Frage ist nun ist die Mit dem Pfeil gekennzeichnete Lücke normal oder ist diese Blechnase normalerweise mit dem Seitenteil verschweißt und ich muss ein Blechstreifen einsetzen.
Wäre schon wenn jemand weiterhelfen kann am besten wäre natürlich ein Bild wie das Original auszusehen hat.

Grüße

Peter