|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
nee nee wenn ich da täglich Arbeiten muss, muss es mir jeden Tag gefallen und nicht den Frauen  Oh, oh! Du vergisst, dass er dort auch auch wohnen will - und das ja wohl nicht ohne "die beste aller Ehefrauen"! 
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
wenn ich da täglich Arbeiten muss, muss es mir jeden Tag gefallen und nicht den Frauen  Da bin ich wieder absolut zu Kompromissen bereit.  Bei gibt es nur wenig Spielregeln an die sich jeder zu halten hat, auch ich. Der Rest darf gerne ausdiskutiert werden. Außerdem haben Frau und Kind sich bei der Besichtigung schon mit der 1. Etage beschäftigt. Von dort geht es nochmal auf einen schicken Dachboden. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/16128880rn.jpg) Ich befürchte, die Damen planen eine Frauen-WG und ich muß den Rasen zu Hause am Ende selbst mähen.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
Oh, oh! Du vergisst, dass er dort auch auch wohnen will - Oh nein, das ist nicht geplant. Dort wird nur gearbeitet und gefreizeitet. Wir bleiben in unserem Häusken. Da bekommt uns niemand raus.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Na dann...nichts wie ran! 
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Na dann...nichts wie ran!  Sach ich doch sabbel nich, mach 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Was willst Du denn eigentlich hören? Dass hier einer kommt und Dir das wieder ausredet? Mach es! Das ist genial! Ich würde nur eine massive Tür mit Zeitschloss berücksichtigen, die mich davon abhält, den ganzen Tag bei den Mopeds zu sitzen 
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
Was willst Du denn eigentlich hören? Dass hier einer kommt und Dir das wieder ausredet? Nö. Warum eröffnest du Themen? Vermutlich, weil du etwas mitteilen, einfach ein wenig quatschen oder Ideen sammeln möchtest.
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
...und mach ne hohe Mauer drum  Bei den Fenstern und Toren bekommst du schnell Besuch und fott sin die ollen Moppetts...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Hab ich das eigentlich richtig verstanden ? Du willst deinen derzeitigen zeitfressenden Job aufgeben und dich voll und ganz um das neue Projekt kümmern .....
Du wirst deine Agentur verkaufen und dort Kunden und Schrauber bespassen.
Natürlich ergibt sich eine Parallele, eine Zeit lang. Aber das Ziel ist sich in der romantische Werkstatt in Vollzeit zu beschäftigen , oder ?
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Warum eröffnest du Themen? Vermutlich, weil du etwas mitteilen, einfach ein wenig quatschen oder Ideen sammeln möchtest. ich möchte natürlich die Welt erklären!  Zieh das Projekt auf jeden Fall durch und vor allem: Poste was das Zeug hält. Bei mir zuhause gibts auch so einen Verein "Alt hilft jung". Allerdings bezieht er sich mehr auf Firmengründungen, wo alte Hasen jungen Firmengründern mit ihrem KnowHow ehrenamtlich unter die Arme greifen. Auch eine tolle Sache.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Dynomike, MichaWN),
325
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|