marcus text ist etwas verwirrend, ich habs so verstanden, dass er die Achsschenkellager meint die ausgewechselt werden sollen gegen Neue... die Radlager kannst Du nachstellen solange die nicht verschlissen sind wie DaPo sagt. Man muss es halt ausprobieren. Auch alte Lager kann man vorsichtig in begrenztem Umfang nachstellen, aber ein verschlissenes Lager ist ein verschlissenes Lager und Nachsellen hilft nur kurze Zeit. Man muss also die alten Lager irgendwann so oder so austauschen. Du hast Neue drinne also wirste auch etliche Male nachstellen koennen. Wende einfach etwas Sorgfalt auf, manchmal braucht man 4-5 Gaenge um das Spiel gescheit einzustellen. Aber es lohnt sich. Und wie mir mein mechaniker wiederholt mitteilte, sollen die Lager minimal fuehlbares Spiel haben im kalten Zustand dmait Platz ist wenn sie warm werden und sich ausdehnen. Ich kann das bestaetigen da ein im kalten Zustand gut angezogenes spielfreies Lager heiss wurde und wieder geloest werden musste. Daher lieber minimal mehr Spiel fuer den ersten Gang als zu stramm und das Lager durch Hitze ausgluehen...

Zumindest meine Meinung.