|
|
Neu
|
|
Neu
Wir haben da unten eigentlich fast alles ueberprueft und nichts gefunden, ausser dass angeblich der Zylinderkopf etwas verzogen ist. Es ist da unten wirklich richtig heiss und ich fahre schon mit einem modifizierten Thermostat, welches zusaetzlich mehrere Loecher hat, da der kleine Kuehlkreislauf geblockt wurde (wegen staendigem ueberhitzen). Diese Modifizierung haben mir Sueafrikaner gezeigt und es funktioniert auch, der Wagen ueberhitzt nicht mehr so schnell, wenn man ihn normal faehrt, also nicht ueberbeansprucht. Die Zylinderkopfdichtung geht auch immer an der gleichen Stelle kaputt, zwischen dem letzten und vorletzten Kolben. Danke dir jeden Falls fuer deine Info, dass es bei den TDI's verschiedene Zylinderkopfdichtungsstaerken gibt. Muss jetzt mal meinen Haendler ein bischen mehr nerven wegen einer dickeren Dichtung. Denn da unten bauen dir die Afrikaner sogar manchmal zwei Dichtungen ein, soll auch funktionieren, aber ich traue der Sache nicht so richtig.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
369
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,