Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Jun 2002
Posts: 6,080
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,080
Likes: 13

Hmm .. also, mich gefragt, ja.

Passt nicht schlecht, weil ich, nach aktuellem Stand, vorher noch in Hörstel was regeln können können werde. Hoffe ich. Das ist ja eine Richtung, so von mir aus gesehen. Schmacklich essen bei die Amerikanski ist auch immer in Ordnung.

Jedenfalls - you can count on me smile



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass Termin und Ort außer bei landybehr doch nicht passen.

Ich werde also keinen Tisch bestellen und auch selbst nicht da sein, sorry landybehr - natürlich nicht Deinetwegen!

P.S.: Wir sollten an unserer Kommunikation arbeiten. Es ist nicht schön, hier so am ausgestreckten Arm zu verhungern...

Zuletzt bearbeitet von Emsland; 15/11/2013 06:50.

Gruß aus dem Emsland,
Rainer
Joined: Aug 2013
Posts: 16
L
LGW Offline
Jungfrau
Offline
Jungfrau
L
Joined: Aug 2013
Posts: 16
Ja das mit der Kommunikation stimmt.

Sorry… frown

Mir ist heute ein/aufgefallen das der 15. ist und das ich ewig nicht mehr reingeschaut hatte, bzw. war der letzte Blick der auf die Frage, ob's am 15. passt und wo ich mit drin stand.

Ich könnte auch nach wie vor, aber so ganz ohne effektive Bestätigung von Teilnehmenden kann natürlich niemand was organisieren.

Total schade!

Wie kriegen wir das denn besser hin? Bei mir ist einfach das Problem das ich sauviel um die Ohren habe, und da so etwas wie in ein Forum schauen wo ich sonst quasi nix mache einfach runter fällt. Facebook hab ich nich und will ich nich.

Könnten wir uns nicht Emails an alle schicken, so ganz 2007-mäßig?

Joined: Jun 2002
Posts: 6,080
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,080
Likes: 13

Email geht natürlich. Daß jeder einen Account hat, kann man voraussetzen.
Facebook ist auch für mich ein "no-go", aber am Ende hat dieses Forum bzw. so ein Thread ja gar dieselbe Funktion. Man kann von überall aus, auch unterwegs, oder kurz bei der Arbeit, reinschauen und den letzten Stand abfragen.
Die Kommunikation hier ist dann ... ähm, soll sagen: könnte sein ( smile ) multidirektional. Oder wie man das sagt. Ich meine, ein Posting erreicht sofort Jeden. Auch Leute, die zufällig hereingucken.
Bei der Email, finde ich, ist meist ein zentraler Anlaufkontakt nötig, dem die Informationen zugeschustert werden und der sozusagen "Buch führt", wer kann und wer nicht. Und die Einigung auf einen Termin ist dann vermutlich ein ewiges Hin-und-Her-ge-maile.
Aber am Ende ist die "Publikation" ja nur Mittel zum Zweck und soll für alle möglichst einfach und effektiv sein.
Na-also, gegen Email hätte ich auch nix einzuwenden. Diskutiert´s rasch. Ich mach´ fast alles mit smile

Gut mal, daß ich hier noch kurz reingeguckt habe wink.
Dann muss ich mir ein anderes Abendbrot bereiten smile


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Ich finde auch, dass man sich hier über das Forum aktuell halten kann. Allerdings sind Björn und Karsten auch nicht präsent hier und werden von mir angemailt. Aber es kam auch da für heute nichts Positives zurück.

Mailadressen und eventuell Telefonnummern hatte auch Dennis schonmal angeregt und wären für Fürstenau z.B. hilfreich gewesen. Von einigen habe ich sie ja auch.

Ich schlage vor, dass wer mit der Weitergabe von Mobilnummer und Mail-Adresse einverstanden ist, mir diese als PN schickt, dann bastele ich gerne eine Liste daraus, die dann per Rundmail an alle weiterschicke. An diesen Mailverteiler würde ich dann auch die ermittelten Termine plus Erinnerung verschicken. Ausdiskutieren und klönen können wir das hier trotzdem noch und bleiben für weitere Interessenten erreichbar.

Ich würde dann aber sehr darum bitten, dass wenn eine Rückmeldung gewünscht wird, diese dann auch von allen erfolgt.
Das ist nämlich sonst echt undankbar...


Gruß aus dem Emsland,
Rainer
Joined: Aug 2012
Posts: 62
D
Das wird noch
Offline
Das wird noch
D
Joined: Aug 2012
Posts: 62
Bin erst heute aus Hannover wieder gekommen. Hatte mich ja eigendlich für diesen Monat abgemeldet und war deshalb jetzt auch schon länger nicht auf dieser Seite.
Die Verteiler Liste fände ich super. Rainer hast ne PN.


Gruß Dennis
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Ich mache gerne die "Liste", viele stehen da aber nicht drauf...


Gruß aus dem Emsland,
Rainer
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350
So, Liste kommt noch.

Nächste Woche beginnt der Dezember. Hier habe ich nun gar keine Freitage frei. Dies bedeutet aber nicht, dass nichts stattfinden muß. Also: Feuer frei für Terminwünsche!

Für die Jahresplanung 2014 habe ich da mal einen Lagerfeuerkochkurs ausgegraben, an den ich unbedingt teilnehmen möchte:
http://www.venatus.de/upload/2013_09_venatus_akademie_kurse.pdf

Wer von Euch hat noch Interesse? Mir schwebt hier der Maitermin, spätestens der Junitermin vor. Wer mit möchte, soll kurzfristig was sagen, sonst sind die Kurse weg!


Gruß aus dem Emsland,
Rainer
Joined: Aug 2012
Posts: 62
D
Das wird noch
Offline
Das wird noch
D
Joined: Aug 2012
Posts: 62
Hallo,

ich bin im Dezember auch raus, sind wie jedes Jahr schon alle Wochenenden belegt!

Der Kochkurs am Lagerfeuer hört sich super an! Welcher Termin schwebt Dir den vor? Vieleicht geht bei mir auch was!



Gruß Dennis
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Meine favorisierten Kochkurstermine sind
24. Mai oder
21. Juni



ranx




Gruß aus dem Emsland,
Rainer
Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
andyTD5
andyTD5
Berlin
Posts: 74
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,785,735 Hertha`s Pinte
7,451,060 Pier 18
3,519,058 Auf`m Keller
3,371,521 Musik-Empfehlungen
2,532,424 Neue Kfz-Steuer
2,356,731 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 581 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 6
WoMoG 5
GSM 2
Corvus 1
Heutige Geburtstage
tamergotchya
Neueste Mitglieder
DailyIvecoBlues, slingsolar, Mr.Lex, Martin2811, MFM
9,908 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,400
Yankee 16,494
Ozymandias 16,255
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,278
Posts672,026
Mitglieder9,908
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5