|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo Oliver,
gibt es zu dem obigen Fahrzeug evt. noch mehr Infos? Vermutlich handelt es sich hier um das Fahrzeug, dass du unter Thema "Bremach T-Rex Doka, Fragen über Fragen" am 13.06.2012 vorgestellt hast?
Mich würde der Grundriss interessiern. Vermutlich könnten oben bis zu 2 und unten 2 schlafen? Gibt es Infos welcher Sitzblock eingebaut wurde? Von welcher Innenhöhe sprechen wir bei geschlossem Klappdach? Die Kabinenbreite und Länge wird wohl bei 200*340cm liegen.
Mit solch einem Aufbau wäre man dann auch in der Zukunft noch flexibel wenn die Kinder ihre eigenen Wege gehen. Im Sommer schläft man oben und in der kälteren Jahreszeit unten.
Von KISS wird man bei diesem Konzept wohl nicht mehr sprechen können?
Gruß, Roland
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Nett, man kann sich aussuchen was man will.... http://de.wikipedia.org/wiki/KISS-PrinzipIst keine fixe Redensart.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo Ozymandias,
danke für den Hinweis. KISS steht bei Bremach-Reisemobilforum wohl für "Keep It Simple Stupid". Meine freie Übersetzung bzw. Deutung für unser 4x4 Projekt: Einfach zu bauen (gerade Linien, erprobte Technik), stabil, leicht und günstige Anschaffungskosten. Es wird nur realisiert was man unbedingt zum Reisen benötigt (subjektiv). Auf uns übertragen heisst das: a) bequem mit 4 Personen schlafen b) aufrecht sitzen bei Wettereinbruch / Kälte (es soll ich viel im Freien abspielen - ansonsten brauche ich kein 4x4 Reisemobil. Mobiles Not-WC. c) Heizung mit Warmwasser für Küche und Außendusche d) Möbel - "Selfmade Kisten" die man über die Jahre an seine neuen Anforderungen anpassen kann.
Dies ist in etwa das was wir bisher mit unserm "Trentino" 4x4 Boxer im Wohnbereich auch hatten. Alles andere ist Luxus den ich lieber im Wohnhaus habe.
Gruß, Roland
|
|
|
|
|
|
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Nobelhobel
|
Nobelhobel
Hallo Oliver,
gibt es zu dem obigen Fahrzeug evt. noch mehr Infos? Vermutlich handelt es sich hier um das Fahrzeug, dass du unter Thema "Bremach T-Rex Doka, Fragen über Fragen" am 13.06.2012 vorgestellt hast? Hallo Roland, ich habe Dir eine PN geschickt. Grüsse -- oliver
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (DARTIE, 1 unsichtbar),
145
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,