|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Sorry, aber du bist immer nur am jammern nö, jammern ist für Weicheier ja, meckern kann ich gut kann mich nicht erinnern das du irgendwo mal was positives geschrieben hast. Positiv zu was ? An Mutti kann ich leider nix Positives finden und was ich jemals zu allen anderen Themen geschrieben habe weiß ich (im Gegensatz zu dir) nicht mehr. Du musst viel mehr durch die Hose atmen  Ich bin weitaus lockerer als du denkst  Also warum sollen wir uns von dem Kuchen nicht auch ein Stück abschneiden ? Wer ist wir ? Die deutsche Staatskasse ? Im Prinzip ist der Grundgedanke richtig, also "für Inländer kostenneutrale Maut", nur ich traue dem Braten nicht. Ich bin sogar dafür das wir die Kfz-Steuer abschaffen und auf den Kraftstoffpreis aufschlagen. Da würde ich uneingeschränkt zustimmen, spart auch gigantische Verwaltungskosten. Die Franzosen sind da ein gutes Vorbild. Na wenn du in der Politik wärst, hättest du das doch alles schon ändern können  Also jeder, "der in der Politik ist", kann alles und jedes nach seinem Gusto durchsetzen ? Genau das würde ich bekämpfen wollen 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (user108),
244
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,