Grüezi Gerhard

Auf dem Bild erkennt man den "Leuchtbalken" an der Stossstange = Tagfahrlicht. Das gabs erst ab JG2012 und da sind bei den 8x16 Tiefbettfelgen entweder ET30 (schmale Achsen) oder ET65 (breite Achsen) im Einsatz. Im weiteren nahm ich an, das dieses Teil recht schwer ist, wegen grosser Aufbau und Seilwinde. Also zum einen breite Achsen (würde ich jedenfalls bei den Abmessungen bestellen) und 255er auf 6.5x16 Sprengringfelgen. Auf der Vergrösserung sieht man die Gianetti deutlich.

Auf den Bildern (link von Jürgen) erkennt man Gummikotflügelverbreiterungen. Mit den Gianetti brauchts die nur, wenn die breiten Achsen drauf sind.

Was deutlich zeigt, fährt man eine Kurve suboptimal an, nützt der beste Lenkeinschlag nix! Inwieweit da eine äh... seltsame Gewichtsverteilung eine Rolle spielt kann ich nicht beurteilen.

@Christof: Ich denk schon , dass es der selbe ist wie von Jürgen verlinkt. Wagner hat noch nicht soooo viele Aufbauten für Allrad-leicht-LKW gemacht... soweit ich weiss neben dem gezeigten nur einen Daily 4x4.

Schickt mich in die Wüste... BITTE !