|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Türdichtungen kann ich bei mir ausschließen; Ich habe Wasserränder an verdeckt liegenden Teilen des Armaturenbrettes (z.B. Abdeckung des Warndreieck im Fußraum Beifahrer). Außerdem stand das Wasser auch mittig auf der Gummifußmatte ohne Nässe zwischen diesem Fleck und der Tür. Da müsste sonst auch was sein.
Bei mir gehts jetzt wie folgt weiter. Carglas weigert sich die Frontscheibe auszubauen, Rahmen und Dichtung zu reinigen und wieder einzubauen. Was sie machen würden ist, im eingebauten Zustand Dichtmasse zwischen Fensterrahmen und Dichtung zu spritzen, Aktion soll EUR 60 - 80 Kosten. Da da aber so viel Wasser und Dreck drin steht verspreche ich mir nicht viel von der Arbeit, so kann es keine Haftung zwischen Kleber und Oberflächen geben.
Bei der Scheibenwischerwelle folgendes Bild: Die Überwurfmutter der Welle konnte ich recht leicht, ohne viel Kraft etwas nachdrehen. Außerdem gibts bei Benz einen Rep.-Satz Wischerwelle mit diversen Unterlagscheiben, Dichtungen, Muttern und Kappen für EUR 9,80 zzgl. Steuer. Das ist erst mal der preiswerteste und folgerichtig nächste Schritt meiner Fehlersuche...
Ich halte informiert!
Last edited by primo; 07/11/2013 17:02. Reason: Rechtschreibung
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (harleyman, G300GD, 1 invisible),
395
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,