|
|
Neu
|
|
Neu
Die gute Nachricht: das Problem mit dem undichten Schiebedach ist gelöst; die schlechte: nach einem kapitalen Autobahnunfall mit Überschlag ist die komplette Hütte kalt verformt und im Eimer! Schaut doch bitte mal auf euren Dachböden nach, ob ihr nicht irgendwo zufällig eine Karrosse findet!
Ich zähle auf Euch! Gruß Matthias
|
|
|
|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Hi Mats, das ist natürlich suuuperärgerlich. Ich hoffe mal Du hast nur das Blech verbogen und selber wenigstens keinen Schaden genommen. Rohkarossen solls ab und an bei ORC geben. Ist Deine wirklich irreparabel ?? Wenn ich Dein Profil betrachte dann vermute ich daß Du einen 300er Saugdiesel aufs Dach gelegt hast (?) Das könnte wirklich unrentabel werden. Zwei Gedanken dazu : - Wenn er wirklich so hinüber ist dass das Häusle verloren ist dann hat meist auch der Rest gut was abgekriegt. - Wenn das nicht der Fall ist dann ist die Karoosse vielleicht doch noch zu retten...... Wo steht der Patient ? Baden-Baden ? Frag doch mal den Rolf Küchler in Oos, das ist ein recht fähiger Blechner, der richtet manches was der Stern schon abgeschrieben hat.... Solltest Du ihn verkaufen wie er ist dann schreib mir doch ne mail. gernsbach@heitler.deGruß Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
269
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,