|
|
Sprachkehler
|
|
Sprachkehler
Als ich den Hoeneß heut heulend im Fernsehn gesehen hab, dachte ich, das wären Bilder von der Anklagebank und die haben dem gerade sein Urteil verlesen.
Schade, zu früh gefreut...
Wenn der dann im Knast schmoren wird, sitzt sein Bruder hoffentlich in der Nachbarzelle, für alles, was er unserer Hertha angetan hat...
Fürchterliche Personen...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
[quote=Bandido][quote=Zappa] Bin ich auch ein guter Mensch, wenn ich drei Menschen einsperre um fünf Menschen frei zu bekommen? kommt darauf an wer die drei sind  Siggi, Matschtuff und Bandido  [/quote] Du willst sicherlich, dass ich dazu ein paar Worte verliere, gell stampey?  [/quote] ich wollte nur dem bandido den gefallen tun und das schreiben was er lesen wollte 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
[quote=Yankee][quote=Bandido]kommt darauf an wer die drei sind  Siggi, Matschtuff und Bandido  Du willst sicherlich, dass ich dazu ein paar Worte verliere, gell stampey?  [/quote] ich wollte nur dem bandido den gefallen tun und das schreiben was er lesen wollte  [/quote] "Du sollst nicht schreiben, was Andere lesen wollen!" - sonst sorge ich dafür, dass Du demnächst dem Hoeness die Taschentuecher auswringen und am Fenstergitter zum trocknen aufhängen darfst.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Sind es 3 Mio Steuern und 5 Mio Spenden? es waren angeblich 650.000.000€, also 650Mio€ auf dem Konto. Egal ob sein Abgeltungsbetrag mit 6,5Mio richtig angegeben war oder nicht, damit ist der Kerl ein asozialer Bürger dieses Landes. @5Mio Spende Um das mal in für mich begreifbare Größen zu packen; Wenn ich 650€ in der Tasche habe und davon 5€ zB dem DRK Spende ist das keine große Tat von mir.
Last edited by Troll; 14/11/2013 18:08.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
"Ich werde dem FC Bayern dienen, bis ich nicht mehr atmen kann" alleine wegen dieses Satzes gehört er freigesprochen  Ich tippe darauf daß er mit einer hohen Geldstrafe und Bewährung davonkommt und das wäre richtig so. Was soll ein Mensch wie Hoeneß im Knast, was soll das unterm Strich bringen ? Da gehören ganz andere hin . . .
|
|
|
|
|
Sprachkehler
|
|
Sprachkehler
"Ich werde dem FC Bayern dienen, bis ich nicht mehr atmen kann" alleine wegen dieses Satzes gehört er freigesprochen  Genau, wegen Unzurechnungsfähigkeit! Und dann ab in die Geschlossene, zu Napoleon und Darth Vader...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
"Ich werde dem FC Bayern dienen, bis ich nicht mehr atmen kann" alleine wegen dieses Satzes gehört er freigesprochen  Genau, wegen Unzurechnungsfähigkeit! Du meinst dem FC kann man nicht drohen ?
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Was soll ein Mensch wie Hoeneß im Knast, was soll das unterm Strich bringen ? Da gehören ganz andere hin . . . Eine interessante Neudeutung des StGB. 
|
|
|
|
|
|
|
mein Rechtsempfinden mag etwas schräg sein, deshalb habe ich mich auch gegen ein Jurastudium entschieden 
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Wenn sie ihn frei lassen und ihm dafür 50 Millionen Geldstrafe aufbrummen ist mehr Leuten geholfen Denn nur in Freiheit kann er wieder genug Geld scheffeln, was er ja dann bestimmt rechtmäßig versteuert 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
LR88
Deutschland NRW
|
|
|
0 members (),
323
guests, and
0
robots. |
|
Key: