|
|
Lüstling
|
|
Lüstling
Fussball.....Deppen(um es nett zu sagen)
Kein Mitleid, wenn sie sich gegenseitig die Knochen zertreten und auch kein Mitleid, wenn sich da Einer bereichert und mehr oder weniger verurteilt wird.
Gruß von Einem, der da noch nie auch nur nen Cent investiert hat!
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Fussball.....Deppen(um es nett zu sagen) 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Gierig wäre er gewesen wenn er alles für sich gehortet hätte, hat er aber nicht . . . hat er wohl.............sonst hätte er sich nicht selbst angezeigt als man ihm auf der spur war......... ich kann nicht verstehen das,wenn man schon 15 millionen hat, es unbedingt 17 sein müssen......... wer einigermassen auf dem teppich bleibt,kann in seinem leben 15 millionen nicht ausgeben....... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
[quote=Zappa] Bin ich auch ein guter Mensch, wenn ich drei Menschen einsperre um fünf Menschen frei zu bekommen? kommt darauf an wer die drei sind  Siggi, Matschtuff und Bandido  [/quote] EY..... was hab ich damit zutun......... 
gruss siggi109
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Ich verstehe nur den Proßez nicht so ganz. Die Bundesregierung hat doch gesagt das wer sich selbst anzeigt straffrei ausgeht Ich mein dieses Versprechen zu brechen ist ja noch viel schlimmer als die ganzen Wahlversprechen nicht zuhalten  es galt einen bestimmten termin einzuhalten damit das ganze straffrei sein sollte. den hat er/sein steuerbüro wohl nicht eingehalten da die selbstanzeige wohl schriftlich hätte vorliegen müssen....... war aber nicht der fall. letztlich werden wohl wieder schiebungen veranstaltet das der pförtner die,mal angenommen,pünktliche selbstanzeige nicht richtig abgestempelt hat oder er hat sie die falsche ablage gelegt und sie ist dadurch eben nicht zeitig da gewesen...... irgendein dreh wird sich die bayrische staatsregierung schon einfallen lassen damit er straffrei bleibt......... oder es gibt nur eine unbedeutende geldstrafe......... 
gruss siggi109
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
|
Ranziger Pandaputzer
Hatte er nicht auf das "Steuerhinterziehungs"-Abkommen mit der Schweiz gehofft?
Gruß, Michael
PS: Zieht doch nicht immer so über Fußball her. Diese Verallgemeinerung ist ein Schlag ins Gesicht derer die sich im Jugendfußball zig Stunden im Monat um die Ohren hauen. Mannschaftssport (kein Leistungssport!) ist die beste Schule fürs Sozialverhalten.
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hatte er nicht auf das "Steuerhinterziehungs"-Abkommen mit der Schweiz gehofft?
Gruß, Michael
PS: Zieht doch nicht immer so über Fußball her. Diese Verallgemeinerung ist ein Schlag ins Gesicht derer die sich im Jugendfußball zig Stunden im Monat um die Ohren hauen. Mannschaftssport (kein Leistungssport!) ist die beste Schule fürs Sozialverhalten. Falsch, das was ein Hoeneß als Vorsitzender/Präsident eines nach der Abgabenordung als gemeinnützig anerkannten Vereins abzieht ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht all der Ehrenamtlichen, die sich dort engagieren! Zum adäquaten Sozialverhalten zählt sowas sicher nicht, wenn so einer sich als Vorbild hinstellt... Nacht Mattes.
Sprachfehler:innen sind heilbar.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
am besten gefallen mir hier die Insider und Hobbyrichter, die alle Fakten bereits vor Prozessbeginn kennen und Urteile über ihnen unbekannte Menschen fällen getreu dem Motto: Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe.
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
@ Lindenbaum: Kannste dann vielleicht mal erklären, warum auf den untersten Mannschaftssportebenen im Fußball immer wieder die Fäuste fliegen – oft auch unter Beteiligung von Zuschauern, Eltern und Verwandten? Zumindest habe ich diesen Eindruck, wenn ich die einschlägigen Berichte in der örtlichen Ruhrgebiets-Lokalpresse lese. Weiterentwicklung des Sozialverhaltens? Ja, aber in die falsche Richtung! Aktuelles Beispiel gefällig? http://www.derwesten.de/sport/lokal...ch-nach-massenschlaegerei-id8662155.html (ist keineswegs ein Einzelfall.) mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
|
|
jeder, der weiterhin den FC Bayern und im besonderen die Person Uli Hoeneß verleumdet, bekommt in den nächsten Tagen Post von mir 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Collie
Erlangen/El Gouna Ägypten
|
|
|
0 members (),
292
guests, and
0
robots. |
|
Key: