|
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539 |
Hallo Uwe, ich selbst hatte einen HZJ78 mit Turbo und wassergekühltem LLK. Eingebaut bei 15' km und den Wagen mit 90'km Verkauft - ohne jegliche Probleme (außer das das Westgate par mal fest war) Wichtig ist nur, das der Umgang entsprechend ist! Immer nachlaufen lassen, keine Vollgasorgien auf den Autobahn, Öltemperaturanzeige und Ladedruckanzeige ist ein Muß! Habe jetzt noch einen HZJ 80 auch mit Turbo und LLK - wenn Du einmal den 1HZ mit Turbo gefahren bist, dann willst den Turbo nicht mehr missen!! ;-)
Gruß Ulli
Für mehr Infos solltest Du mal im Buschtaxi schaun... da gab es erst einen Thread in dem es um die Haltbarkeit des 1HZ mit Turbo ging.....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 233
Joined: April 2004
|
|
1 members (balalu),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,970
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|