|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hmm, fällt Müll nicht primär dann an, wenn Vorräte verbraucht wurden? Also deren Platz frei wurde?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
An der hecktüre ist, wenn wir unterwegs sind, ein (künftig warscheinlich zwei) behälter für hundefutter angebracht. Daran sollte der müllsack angebracht werden. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/16503504uj.jpg)
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Für den robusten Offroad Look: Tasche107,- eur. Und nur für reserveräder geeignet.
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ich finde die Tasche nicht schlecht. Alternativ könnte man natürlich auch einfach sowas umfunktionieren. Bundeswehrrucksack
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Hmm, fällt Müll nicht primär dann an, wenn Vorräte verbraucht wurden? Also deren Platz frei wurde? Ich werde wohl nicht die leeren bierdosen zurück in den kühlschrank stellen.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
@hasi Der rucksack sieht brauchbar aus. Man muss natürlich noch ein befestigungssystem erdenken und montieren.
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht kann man den ja mit den Tragegurten festmachen. Bei mir ums Eck ist ein Armyshop. Da schau ich mir mal so nen Dingens an. So nu auf Nachtschicht 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Reicht nicht ein günstiger Wasserdichter Seesack / Packsack den du mit Schäkel an dem Griff der Aussenbehälter befestigst ? sowas...guck...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Machts nicht komplizierter als es ist !
Über wieviel und was für (Tages)Müll sprechen wir hier ? Übernachtung und Mülllagerung am/im Fahrzeug !? Geruchsbelästigung ? Verspielter Hund knabbert gerne an Mülltüten?
Also, in Canada habe ich meine Mülltüte nachts in den Baum hochgezogen, so haben die Waschbären keine Chance gehabt.....
Ich würde mich zu Reisebeginn mit einer Rolle verstärkter, großer Mülltüten aus der Metro versorgen und die bei jeder sich bietenden legalen Möglichkeit entsorgen. Solange kann ich die während der Fahrt hinten am Auto oder obendrauf anbinden, nachts auf der Motorhaube lagern oder notfalls irgendwo aufhängen usw.....so kompliziert ist das ja nicht....
Natürlich kann man sich von Hucci&Gucci auch eine schicke Müllbeutelhousse anfertigen lassen...von Swarowski gibts bestimmt auch noch ein paar Kristallapplikationen und auch einen GPS-Sensor zum genauen Lokalisieren des eigenen Müllbeutels.....
...und nur in Deutschland wird ordentlich das schlechte Gewissen geimpft und 150% "Geld"Druck gemacht......der Rest entsorgt seinen Müll einfach nur anständig oder leider auch oft unanständig.....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Machts nicht komplizierter als es ist !
Über wieviel und was für (Tages)Müll sprechen wir hier ? Übernachtung und Mülllagerung am/im Fahrzeug !? Geruchsbelästigung ? Verspielter Hund knabbert gerne an Mülltüten?
Also, in Canada habe ich meine Mülltüte nachts in den Baum hochgezogen, so haben die Waschbären keine Chance gehabt.....
Ich würde mich zu Reisebeginn mit einer Rolle verstärkter, großer Mülltüten aus der Metro versorgen und die bei jeder sich bietenden legalen Möglichkeit entsorgen. Solange kann ich die während der Fahrt hinten am Auto oder obendrauf anbinden, nachts auf der Motorhaube lagern oder notfalls irgendwo aufhängen usw.....so kompliziert ist das ja nicht....
Natürlich kann man sich von Hucci&Gucci auch eine schicke Müllbeutelhousse anfertigen lassen...von Swarowski gibts bestimmt auch noch ein paar Kristallapplikationen und auch einen GPS-Sensor zum genauen Lokalisieren des eigenen Müllbeutels.....
...und nur in Deutschland wird ordentlich das schlechte Gewissen geimpft und 150% "Geld"Druck gemacht......der Rest entsorgt seinen Müll einfach nur anständig oder leider auch oft unanständig..... Exakt. Zudem: Wenn mein Auto so voll ist, dass ich wirklich nichts mehr unterbekomme, dann brauche ich den externen "Garbagedisposer to drive" Bis zu 4xfrischerer Müll. Elefantensicher, Waranfest, Otterdicht! Atze
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
frankk
N53°35'11.7, W006°29'51.4
|
|
|
3 members (joker102, HorstPritz, 1 invisible),
349
guests, and
0
robots. |
|
Key: