|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Ich werde wohl nicht die leeren bierdosen zurück in den kühlschrank stellen. Nee, sicherlich nicht. Aber hast Du nur die Dosen dabei, die im Kühlschrank sind?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
Ich werde wohl nicht die leeren bierdosen zurück in den kühlschrank stellen. Nee, sicherlich nicht. Aber hast Du nur die Dosen dabei, die im Kühlschrank sind? HA ...... Ich ahne worauf du hinaus willst....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Leute! natürlich kann ich den müll mit einer plastiktüte handlen. Mache ich ja schon seit jahrzehnten so. Ist aber immer irgendwie scheisse. Plastiktüten rascheln im wind und flattern bei starkem wind. das nervt nachts extrem. Bei heftigem wind Liegt der kram am nächsten morgen über einen halben quadratkilometer verteilt herum. Es regnet mitunter in die tüte. Nochmal anpacken kann je nach inhalt eklig sein. Tiere räubern nachts daran. Ich werde wach und hab keine ruhe, bis ich das ding wieder gesichert habe. Typisches volumen nach zwei standtagen sind 20 liter. Zwei weinflaschen, 15 bierdosen, die ein oder andere konservendose/glas, 2 grosse pet-flaschen, milchkarton,anderer verpackungskram, essensreste, hygieneartikel etc. Der müll teilt sich bei weiterfahrt für stunden den fussraum mit der beifahrerin bis zur nächsten entsorgungsmöglichkeit. Es geht, natürlich. Aber optimal ist anders. Der heckrucksack wäre definitiv angenehmer.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
bei 15 Dosen Bier louhnt sich ein 5l Fass, von dem man den Deckel abmacht und dann den Rest da rein tut.
es soll ja nicht heißen, dass sich keiner so was kaufen soll, aber da werden Notwendigkeiten entwickelt, die es vorher nicht gab.
Und meine Meinung ist, dass das Teil nach Tour 2 wegen erweiterter Ekligkeit zu Hause bleibt, bei Tour drei kommt das zu Hause in den Müll.
Flachen und Dosen sind auch nicht tierfraßgeährdet, die können draußen liegen.
Ich glaube, auch mit dem Teil ändert sich nicht wirklich was, denn auch da wird der Wind reinpfeifen und das Tier ranklettern.
Atze
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
bei 15 Dosen Bier louhnt sich ein 5l Fass, von dem man den Deckel abmacht und dann den Rest da rein tut.
es soll ja nicht heißen, dass sich keiner so was kaufen soll, aber da werden Notwendigkeiten entwickelt, die es vorher nicht gab.
Und meine Meinung ist, dass das Teil nach Tour 2 wegen erweiterter Ekligkeit zu Hause bleibt, bei Tour drei kommt das zu Hause in den Müll.
Flachen und Dosen sind auch nicht tierfraßgeährdet, die können draußen liegen.
Ich glaube, auch mit dem Teil ändert sich nicht wirklich was, denn auch da wird der Wind reinpfeifen und das Tier ranklettern.
Atze ......stimmt,es kostet nur unnütz viel.......... ich benutze immer eine plastiktüte bis zur nächsten entsorgungsmöglichkeit und papier verbrenne ich auf dem lagerfeuer. eigentlich gibts jeden tag eine entsorgungsmöglichkeit meine ich.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Über die nachteile von plastiktüten habe ich wohl genug referiert, lieber siggi. Lagerfeuer sind in mediterranen gegenden nicht immer gern gesehen.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
HA ...... Ich ahne worauf du hinaus willst.... Es kann so einfach sein 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Über die nachteile von plastiktüten habe ich wohl genug referiert, lieber siggi. Lagerfeuer sind in mediterranen gegenden nicht immer gern gesehen. ist ja auch alles richtig...........jeder handhabt das eben anders, aber deswegen gleich ein ,,müllbeutel,, kaufen der bis zu € 100.- kostet halte ich für etwas übertrieben. wenn man nicht grad in der wüste unterwegs ist kommt man doch spätestens jeden 2.tag an einer müllentsorgungsmöglichkeit vorbei und solange schleppe ich meine mülltüte im beifahrerfussraum in der gegend rum. ich will niemanden bekehren,ich hab nur geschrieben wie ich das bewrkstellige und sonst nichts weiter...........
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
Ich hab nen alten schreibmaschinenkoffer von der bw, ist wasserdicht und stoßfest. Das Biest kommt hinten oder seitwärts an die Karre (zurrschienen) und gut ist. Bei Bedarf kommt er Unters oder hinters Auto wird mit Müll zugestopft ( in ner Plastiktüte) und gut ist.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
|
|
Wie wãre es einen dritten Kanister mit Scharnieren zu versehen?
Ist auch toll zu reinigen!
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
898
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,