|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Norbert
wenn Du die Steckverbindung schon offen hattest dann findest Du mittig einen 6-kant. Diese Schraube raus drehen und dann das gute Stück wechseln.
Ich würde auf der Seite des Getriebesteuergerätes kontrollieren ob dort nicht schon Öl angekommen ist.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo Norbert
Beim anziehen der Schraube auf den Drehmoment achten,ich glaub das waren 4 Nm kannst aber bei MB erfragen.Ich hatte bei meinem W 210 auch die Getriebespühlung machen lassen und die Schaltvorgänge waren danach Butterweich .
Grüße Michael
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Servus G-meinde,
um einen Abschluß zu schreiben. Mein G war nun letztendlich beim Stern vor Ort. Die Diagnose ergab, daß die Automatik ein falsches Signal bekommt. Schalte ich auf D erreicht die Automatik Z, was wohl ein Zwischengang sein soll. Fehlerhaftes Teil ist die Schaltkulisse, in der der Wählhebel läuft. Diese wurde ausgetauscht. Zudem eine Getriebespülung nach Tim Eckart. Die Steckdose am Getriebe wurde ebenfalls mitgetauscht.
Jetzt schaltet der G wieder. Zudem direkter und butterweich. Auch der Schalthebel läuft in der Kulisse wesentlich straffer und direkter. Auf Schaltbefehle reagiert das Getriebe schneller.
So eine Getriebespülung bringt scheinbar doch ganz erheblich was.
Grüße, Norbert
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo Norbert darf ich fragen was du dafür bezahlt hast....ist nur Interessehalber gerne per PN Gruß aus Wien vom Hannes
99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|