|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Ich habe beides im g sowohl den Öldruckheber und den Highlift. Meinen 160 cm langen, drunter brauchst beim g nicht anfangen, habe ich in der bucht ersteigert. Er war gebraucht und kostet 50,00 €. Von den anderen billigen roten habe ich auch mal einen gehabt.... Geklemmt habe ich mir mit dem highlift einen finger bis auf den Knochen und diverse schnelle absenkungen bei denen ich dann erfahrungsgemaeß schon so gestanden habe das er mich nicht erschlagen konnte.
Mit anderen Worten ist das Ding SEHR Gefaehrlich.
Was auch mit dabei sein sollte meiner Meinung nach ist ein vernünftiges Radkreuz, ein Montagestift grade bei Stahlfelgen und ein Rohr mit adequater laenge um die alten Scrauben zu lösen....
Ich meine TOM hat noch Bilder vom Highliften...
Ach ja, verstaut habe ich den Hinter der Sitzbank quer... auf den Radkaesten....
Last edited by Patroler; 28/11/2013 18:28.
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Ich habe das Ding in ein Gestell aus 2 Winkeleisen und 1 Flacheisen eingebaut, siehe Foto. Damit kann man den Wolf bequem vorn oder hinten lupfen, ohne daß er zur Seite kippt. Mit dem ganz langen reicht es gut um die Achse freizukriegen. Aber bitte gut die Räder sichern und Unterstellböcke verwenden, sonst rollt er nach vorne oder hinten weg. Im Auto mitzunehmen tue ich aber nur den Hydraulikheber. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/16605406la.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Scholly
NRW/RLP Grenze zwischen Rhein Sieg Kreis und Kreis Altenkirchen
|
|
|
0 members (),
604
guests, and
0
robots. |
|
Key: