Hallo Rene,

Du hast uns angeboten:

Ich will nur die Teilenummer vom beim Gorli verbauten Gebläsemotor um nach den technischen Daten des verbauten Boschmotors zur Eingrenzung des Baumusters in den mir zugänglichen Unterlagen zu schauen.

Und die verlinkte Mercedes Nr. ist A 000 830 35 08

Jetzt stehe bitte auch dazu!

Im übrigen hat Gorli in seinem Eröffnungspost geschrieben:

Der Preis fuer das Teil in der Sternenapotheke ist... goldig...
Problem: Es rasselt wie doof und die Achse hat Spiel. Lassen sich die Lager von dem Teil relativ einfach tauschen oder brauch ich nen OP?


Ich habe dort herrausgelesen das er noch eingebaut ist, und auf dem kompletten ausgebauten Teil steht auch keine Mercedes Nr. ! Aber meine angegebene Bosch Nr. 0 130 007 300.

Aus meinem anderen Tread für dich hierher kopiert:

24 Volt Vergleichsnummern zu Mercedes Teile Nr. A 000 830 35 08 :

Händler Vergleichsnr

AKS DASIS 740123N

BEHR HELLA SERVICE 9007025

BEHR THERMOT-TRONIK 9007025

BEHR THERMOT-TRONIK 9041400475

BEHR THERMOT-TRONIK 9041501625

BEHR HELLA 8EW009159161



Bitte suche für uns alle aus deinen Unterlagen die technischen Daten des verbauten Boschmotors zur Eingrenzung des Baumusters herraus!
Das hattest du ja angekündigt.

Ich habe mir sehr viel Mühe damit gemacht den Besten Alternativ Motor für den Wolf zu finden.

Frag doch Gorli nach seiner FIN und such dir den Motor raus!
Da wird sicherlich der von mir und Dapo ermittelte Motor bei herraus kommen. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Du bist dran Rene!
Bringe das jetzt wenigstens zu Ende und stehe zu dem was du schreibst!


Gruß AT


DaPo:
Es geht ja nicht um um die Mercedes-Teile, sondern um die Zulieferteile. Und die genauen Unterschiede zwischen dem Wolf-Motor und anderen Motoren aus der Serie. Ist ja nicht nur der Entstörkondensator...

Ja genau DaPo, aus diesem Grund hatte ich die Bosch PDF Liste empfohlen zu suchen! Dort sind alle technischen Daten dieser Motoren Serie genau angegeben. Aber keiner nutzt Google obwohl sämtliche wichtigen Daten dafür hier stehen! Ist das nicht peinlich?


Zuletzt bearbeitet von A.T.; 29/11/2013 11:54.