|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
ich wünsche mir dass Deutschland unregierbar wird und Milizen die Macht haben dann kann ich mir endlich meinen Traum erfüllen ein Pickup mit MG-Lafette auf der Ladefläche 
|
|
|
|
our best location scout
|
our best location scout
Und dann – die Kölner Domkosaken gegen die Münchener Freimautler? Und geschossen wird mit EU-Norm-konformen Kamelle-Granaten? ;-)
Der Gabriel liegt übrigens richtig: Bisher wurden Koalitionen im geheimen Hinterzimmer von einer Handvoll Polit-Spezis ausgeklüngelt. Das ist nun wahrlich nicht so demokratisch, wie wenn jetzt zumindest das eigene Partei-Volk noch mal die Chance hat, über die Ergebnisse drüberzugucken.
Im übrigen haben die Piraten mitnichten die Basisdemokratie erfunden. Die gab es schon in den Räterepubliken und prinzipiell auch schon bei den alten Griechen.
mfG Rainer
P.S. Und ja, ich hab den Aufreger gestern live gesehen und hab eigentlich damit gerechnet, daß die Regie jeden Moment dazwischen funkt. Eine seltene Ausnahme für ein spontanes und direktes Streitgespräch im Öffentlich-Rechtlichen.
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
ich wünsche mir dass Deutschland unregierbar wird und Milizen die Macht haben dann kann ich mir endlich meinen Traum erfüllen ein Pickup mit MG-Lafette auf der Ladefläche  der glorreiche warlord bandido  pass nur auf das du nicht so endest: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/16604589iq.jpg)
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
OP
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Im übrigen haben die Piraten mitnichten die Basisdemokratie erfunden. Die gab es schon in den Räterepubliken und prinzipiell auch schon bei den alten Griechen. Hat auch keiner Behauptet das die Piraten das erfunden hätte. Ich schrubte: besser vor gemacht. Das der Herr Gabriel das jetzt so darstellt als ob das endlich Zeit wird soetwas (Basisdemokratie) zu machen, in einer Situation die im Notfall sein Ansehen, seine Position, sein politisches Überleben rettet, ist IMHO mehr als Heuchelei. Sagt die Mehrheit NEIN, kann er mit den Finger zeigen. Sagt die Mehrheit JA und es geht etwas schief kann er sagen das ja alle/Mehrheit zugestimmt haben und diesen Weg gehen wollten. Eigentlich egal was jetzt passiert, der Herr Gabriel hat seine Tücher im trockenen. Und weil diese Partei-Basis-Abstimmung für ihn nur gut sein kann verteidigt er dieses Vorgehen auch mit allen Mitteln. Es schimpft sich halt immer so leicht auf die Regierenden und was Frau Merkel und die CDU über die letzten Jahre alles falsch gemacht haben. Und nein, ich bin ganz sicher nicht begeistert von einigen Entscheidungen und vorgehenweisen. Aber was die SPD da im Moment abliefert... Da hätte ich mir doch lieber ein paar % für die CDU in der Wahl mehr gewünscht und dafür eine starke Opposition.
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Piraten, waren das nicht die die sich selbst entleibt haben?
Gruß, Michael
PS: Ob die Slomka ihre T**e hat? Sonst ist die doch nicht so giftig.
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
.
Zuletzt bearbeitet von jota; 29/11/2013 18:09. Grund: falscher fehler
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Piraten, waren das nicht die die sich selbst entleibt haben? nein, wenn man es genau betrachtet, dann wurden sie von den Mainstreammedien entleibt, die immer was zu berichten hatten, wenn es Personalquerelen gab, aber nie, wenn inhaltlich was kam. Wie bei den Linken halt auch. Die Journallie macht halt alles, damit Mutti weitemachen kann. siehe auch Slomka
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Die Journallie macht halt alles, damit Mutti weitemachen kann.
siehe auch Slomka Nein, sie macht das, was die Mehrzahl der Bürger von ihr erwartet und damit dem Medienkonzern die Kassen füllt. Heute Mutti - morgen sonstwer! (Bei Journalisten ist das anders!) 
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Nein, sie macht das, was die Mehrzahl der Bürger von ihr erwartet .... das ganz sicher nicht! die Mehrheit der Bürger erwartet politisch (und damit meine ich nicht nur parteipolitisch) neutral informiert zu werden. Der Kampagnenjournalismus a la INSM und Bertelsmann wird in fast allen grossen Medien unhinterfragt übernommen.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Nein, sie macht das, was die Mehrzahl der Bürger von ihr erwartet .... das ganz sicher nicht! die Mehrheit der Bürger erwartet politisch (und damit meine ich nicht nur parteipolitisch) neutral informiert zu werden. Der Kampagnenjournalismus a la INSM und Bertelsmann wird in fast allen grossen Medien unhinterfragt übernommen. Du sprachst von "Journaille" - und die macht genau das, was ich behauptete!  (Vor Jahren hatte ich mal eine kontroverse Diskussion mit dem damaligen Chefredakteur der "Bild". Sein Argument: "Jeden Tag findet am Kiosk die Abstimmung über uns statt." Du kennst ja wahrscheinlich die Auflagenhöhe des Blattes und die - weit höhere - Zahl der Leser! Und wenn Du heute die Richtung bei Spiegel/Spon betrachtest, dann müsstest auch Du eigentlich sehen, wohin die Reise geht. Aber ich möchte Dir keine Illusionen nehmen.  )
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|