|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo Ziro, habe ich in Kehre 12 versucht. Aber durch den schweren Wassertank auf der Hinterachse war die Handbremse zu schwach. Werde es während der Wintersperre auf Glatteis wieder versuchen. VG Franz
|
|
|
|
|
Der Daily Statistiker
|
|
Der Daily Statistiker
Hallo, @ Franz Aber hattest du nicht ein Kölner Kennzeichen ? Franz, jetzt bin ich aber ganz "baff". Der Mazda hatte tatsächlich ein Kölner Kennzeichen; es war meine Tochter (die hat photographiert) und ihr Freund (beide wohnen in Köln, deshalb das Kennzeichen), die von ihrem Urlaub aus Südtirol zurückgefahren sind. Wir haben die Urlaubsphoto irgendwann bei schlechtem Wetter angeschaut; da ist mir halt der Bremach aufgefallen - wer photographiert schon Alltagsautos? Deshalb die Anfrage im Forum. Warum ist dir der Mazda mit Kölner Nummer eigentlich im Gedächtnis hängengeblieben? Gibt es Klagen? Viele Grüße aus Freiburg Christof
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hallo Ziro, habe ich in Kehre 12 versucht. Aber durch den schweren Wassertank auf der Hinterachse war die Handbremse zu schwach. Werde es während der Wintersperre auf Glatteis wieder versuchen. VG Franz ...ich sehe, wir verstehen uns. 
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo Christof, nein keine Klagen, habe eben ein fotografisches Gedächtnis.
Der nächste Buchstabe nach K ist doch Z..... Da staunst jetzt.
Ich habe eben wirklich ein fotografisches Gedächtnis .
Und falls du Zweifeln hast, wenn man genau schaut kann man es sogar auf deinem vergrößerten Foto sehe. Ganz links oben auf der Windschutzscheibe.
Habe zum Geburtstag eine Outdoor Cam bekommen. Die wollte ich am Stilfser Joch gleich ausprobieren.
Das ist auch der wahre Grund, warum ich die Kehre bis zum Abgrund nach vorne fuhr und dann zurückstoßen musste. Sorry wenn du warten musstest. Da kaum Verkehr war, wollte ich eben ein Panorama-Video von eine ungewöhnlichen Position machen. Das bleibt aber unter uns. Nichts den italienischen Cops verraten.
VG Franz
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
|
|
|
|
|
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
|
|
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Ahhhhh, jetzt kommst raus! Das ist auch der wahre Grund, warum ich die Kehre bis zum Abgrund nach vorne fuhr und dann zurückstoßen musste. Da kannste mal sehen, was wir alles aus einem Foto ableiten können, als ich schrieb Ich bin zu meiner Einschätzung gekommen, weil ich glaube, er hätte die Kurve locker in einem Zug fahren können, wenn er schmale Reifen, kleine ET und breite Spur gehabt hätte. Vielleicht gab es auch andere Gründe, warum er die Kurve so gefahren ist, aber wir wollen ja nicht orakeln! Viele Grüße! Gerhard
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (NoxiS),
354
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,