|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
OP
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
So... Es gibt doch einige die Schwarz-Rot nicht wollen. Jetzt ist es amtlich, für €5 dürft ihr nochmal Wählen gehen. Ein Eintritt in die SPD mit einem Mindesbeitrag von €5 gibt sofortiges Wahlrecht darüber ob der Gabriel mit die Merkel Koalition machen darf. Das sollte es euch doch wert sein, oder? Fünf euro, was ist schon ne Schachtel Zigaretten oder eine Flasche Wein auf 4 Jahre gerechnet... Angeblich sind ja schon 2500 Leute seit der Bundestagswahl bei der SPD eingetretten. Also, auf auf, schnell hin zur SPD. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Aber ich möchte Dir keine Illusionen nehmen.  Mein lieber Freund, beweisen wir nicht selbst gerade, dass das eine das andere nicht ausschliesst? Wir schreiben schliesslich auch beide im VmV 
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
- music is the best -
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Aber ich möchte Dir keine Illusionen nehmen.  Mein lieber Freund, beweisen wir nicht selbst gerade, dass das eine das andere nicht ausschliesst? Wir schreiben schliesslich auch beide im VmV  Tja es ist wohl auch eine Illusion, dass ihr beide momentan schreiben könnt ....
G-aby  463.204
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Eigentlich völlig wumpe, wer hier regiert. In den vergangenen 64 Jahren hat auch niemand für die Zukunft vorgesorgt, warum sollten das ausgerechnet der Kanzler(innen)wahlverein und die ehemals roten Socken in gemeinsamer Zwietracht jetzt schaffen ? dump german money
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
Also, auf auf, schnell hin zur SPD.  "Wenn man nicht haargenau wie die CDU denkt fliegt man glatt aus der SPD." - Wolfgang Neuss
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
S.46....Der Bund bekennt sich ausdrücklich zum Bau des Flughafen Berlin-Brandenburg!
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,902
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|