Neben dem Heinz den Erwin nicht zu vergessen, Herr über die glühenden Kohle – egal obs stürmt oder schneit. Weder der hohe Kühlturm und Schornstein des Kraftwerks Duisburg-Walsum noch die Rheinfähre Walsum / Orsoy sind die Landmarken, die signalisieren, daß die Anfahrt richtig verlaufen ist. Nein, der verlockende Duft der besten Bratwürstchen weit und breit und der Rauch des Lagerfeuers am vorangehenden Samstag-Abend sind die eigentlichen Duftmarken, von denen die Offroader magisch angezogen werden:

[Linked Image von up.picr.de]
Foto - Grillen im Schnee, Spezialität von Erwin

Man hat schon Bewohnern der Eifel, Niedersachsens, Bayerns und Südfrankreichs am Treff begegnen können. Soweit reicht der Einflußbereich der Fähre mittlerweile. Sogar Kölner von der anderen Rheinseite können regelmäßig in dieser lebensfeindlichen, außerstädtischen, kölschfernen Umgebung beobachtet werden... smile (Gruß nach Köln und an alle anderen)

[Linked Image von up.picr.de]
Foto - Expeditionfahrzeug, perfekt ausgerüstet, um zum Treffen trotz widrigster Wetterbedingungen zu gelangen. Sogar ein Kanu ist dabei, um das Treffen auch in dem Fall erreichen zu können, daß der Betrieb der Fähre wegen Hochwassers eingestellt werden muß.


So, jetzt noch ein Link zum Treff in Duisburg-Walsum und dann aber mal wieder Themenwechsel. Link: http://www.landytreff.de/

mfG
Rainer






Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)