|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Ein Greifzug der mit einem 400V/ 230V Motor betrieben wird und weit über 4000€ kostet noch ohne ein einziges Volt zu haben zum Einsatz an einem VW "Käfer"? Rainer du weißt wir können über alles reden Butter bei die Fische sollte das Ding in etwa so aussehen um den Jung glücklich zu machen http://www.warn.com/atv/winches/RT30.shtmlDie gibts mit unterschiedlichen Antrieben, zumindest bei den Jungs an unseren Türmen. Nun, und soviel teurer als ne Spillwinde von Grube ist die auch nicht. Vom Hi-Trac mit Stihl Motor garnicht erst zu reden. Klar wäre sowas für mich auch keine Alternative. Mehr als Information gedacht, was es alles so gibt. Die Dinger sind übrigens mit dem richtigen Zubehör auch für die Personenfahrt zugelassen. Ich hab für meinen Bedarf immer Winden mit CE Zeichen (China Export) bevorzugt Drogen Alkohol oder einfach nur verkalkt? Klar! 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
556
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|