|
|
Joined: Nov 2013
Posts: 10
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Nov 2013
Posts: 10 |
Da mein Professional weder Radio noch Lautsprecher hat, müssen bei mir für die Boxen noch die Löcher ins Blech geschnitten werden. Das will der HiFi Mensch mit einem sogenannten Knabberer machen und stellt für ihn angeblich keine Probleme da. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ob die Rainbow in die originalen Lautsprecheröffnunge passen, kann ich leider nicht sagen. Derzeitiger Zwischenstand bei mir: Ich war bei meinen "Freundlichen" und wollte die getönte Schreibe mit Antenne bestellen. Erstaunlicher Weise kann das Programm bei MB diese Schreibe für den Professional nicht finden. Jetzt wurde ein sogenanntes Ticket aufgegeben und andere Stellen beschäftlich sich jetzt damit. Wie kompliziert! Ich will doch nur eine Scheibe haben, die bei Neufahrzeugen verbaut werden. Gruß Sven
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 60
Joined: July 2008
|
|
|
2 members (bremach11, 1 invisible),
692
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|