Moin...

@Gorli:
Serienfedern (alt="tiefergelegt"), Schlechtwegedämpfer, kein Bodylift. Platz beim Verschränken: Gut 2 Fingerbreit zum Kotflügel hinten. Vorne ist mehr Luft. Da ich die Kunststoffradhausschalen von 463er reingebaut habe gibt es nach extremen Verschränkungen darauf ganz leichte Schleifspuren= viel Platz ist innen nicht mehr.

@G230:
Nicht jeder weiß das mit der schmalen Achse beim 460er... Man weiß ja nicht was schon gebastelt wurde... Dann sind da zumindest noch die Sonderfahrwerke, PickUps und Konsorten.
(Nixfürungut)

@Gehtso:
Zu Deinen Ducatofelgen: Persönliche Empfehlung für den Normalschrauber: Ich würde ausser bei einem nichtstraßenzugelassenen "Ralleyfahrzeug" von solchen Basteleien die Finger lassen. An einem tragenden oder Sicherheitsteil rumfräsen-drehen-schweißen-und so. Da brauchst Du einen "TÜV"Gutachter der ganz viel Vertrauen in Dich hat. Das ist ganz oft viel Aufwand, Mühe und Geld... und dann doch nix.
(Ausnahme ist natürlich Du hast ne passende Drehmaschine, Fähigkeiten, ...und Du weißt der "Gutachter" macht mit)
Die orginal 6" Felgen kosten nicht die Welt... gebraucht noch weniger.

LG
Marcus


G surft