|
|
Joined: Nov 2013
Posts: 45
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Nov 2013
Posts: 45 |
Allen noch ein frohes neues Jahr! Und vielen Dank für die Tipps.
Meine Planung geht jetzt doch in Richtung Alkovenwohnkabine mit Notabstieg ins Fahrerhaus. Das ist einfacher zu konstruieren und der TÜV hat damit auch kein Problem. Eine Aussenhöhe von über 3m werde ich wohl nicht umgehen können. In diesem Fall macht dann der Alkoven die Kabinenhöhe und ich kann noch einen ordentlichen Zwischenboden realisieren um Wasser, Elektrik, Heizung unterzubringen. Hat hier jemand Erfahrung mit einem höheren Fahrzeung und kann etwas berichten ob sich das arg störend auswirkt? Die Containerfähigkeit ist mir nicht so wichtig, ich denke das ich öffter in dem Fahrzeug wohnen werde als es zu verschiffen, daher setzte ich hier eindeutig auf den Comfort.
Gruß daarnsen
Bremach Brick TGR35.3 2004
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
PGD
Bergstraße (Süd-Hessen)
Posts: 238
Joined: August 2002
|
|
|
0 members (),
389
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|