|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Vielen Dank Euch allen,
hab heute Nachmittag ein genaueres Auge in der Werkstatt darauf geworfen. Die Leitung ist zwar korrodiert, aber im Augenblick noch ok. Es ist die vom Druckhaltedings weg. Hab sie nun schön mit Sanders gehätschelt und hoffe, dass das noch eine Weile hält. Die LKW-Kunststoffleitungen sind eine gute Idee. Das werde ich bei Bedarf machen und den werde ich sicher zeitgerecht abschätzen können, weil ich an diese Ecke eh noch ein paar Mal ran muss, um den dortigen Gilb in Schach zu halten.
Undichte Spritleitungen sind natürlich immer ein Sicherheitsding. Zum Glück werden die idR nicht von jetzt auf gleich so undicht, dass die Suppe in Strömen fliesst. Das ist mir bislang nur einmal passiert und da war ich selbst dran schuld, weil ich nicht glauben wollte, dass die Leitung tot ist und daher so lange rumgebastelt habe, bis sie eben durch war. Besser ist dann schon vorher einen Austausch zu machen. Andererseits hab ich früher nässende Spritschläuche häufig gesehen, die Pumpen suppen auch schon mal, wenn der Alukörper durch ist und so mancher 911er hat da ewig ein Problem, bis der Halter auf die Idee mit der Pumpe unter der VA-Abdeckung kommt.
Die Entlüftungsleitung tut mir nun einstweilen nicht weh. Hab da mal sowas wie Dirko drum gemacht, das hält zumindest bis ins Frühjahr und dann sehen wir, was mit meinem Traum-G bis dahin geworden ist. Wenn nix, muss ich eh eine grössere Opreration bei unserem machen.
Beste Grüsse Lindi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|