|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Das würde aber in die Richtung meiner Feststellung deuten: Ausreichende Kühlung durch den Nachbaukühler, sofern keine zusätzliche Reduzierung des Kühlluftstroms, aber trotzdem messbare Minderleistung gegenüber dem Original. Wenn eine zusätzliche "Luftsperre" in Form eines Klimaanlagenkühlers davor ist, reicht die leistung offenbar gar nicht mehr. Das ist aufgrund der kaum vorhandenen Datenbasis natürlich (noch) reine Spekulation, da müsste man den großen Fundus der Daily-Fahrer anzapfen, ob die ähnliche Erfahrungen mit Nachbaukühlern haben. Leider finde ich da auch mit Tante Googles Hilfe nichts ...
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Ich kann zur Reduktion der Kühlwirkung durch mein Ersatzrad erst etwas sagen, wenn ich heuer im Juni in Georgien rumgurke. Das ist für mich und mein Fahrzeug schon tropisch. Richtige Hitze halte ich schlecht aus. Da mache ich vor meinem Trex schlapp.
Sepp
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Bleibt die Frage ob alle Nachbaukühler solche Probleme produzieren, oder ab dies ein Montagsmodell mit defekt war.
@Sepp: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "unm�glich" ist. Die Russen fahren ja nicht nur im Winter mit dem Reserverad vor dem Kühler durch die Gegend. Im Netz gibt es ein Video, wo so ein Dumbo irgendwo in der Region zwischen Schwarzem- und Kaspischem Meer unterwegs ist.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (roverdoc),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|