|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Also titulierst Du hier (u.A.) den Bandido als schwachsinnigen Proleten?
Denk mal drüber nach.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
wenns hier mal wieder stark braun durchweht welche Farbe nimmt ein brauner Arsch an, wenn man ihn zu sehr kratzt?
Grüße DaPo
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Walter, halte Dich bitte auch etwas zurück bei der Wortwahl. Sonst hat hulg nachher doch noch recht, was das Niveau angeht.
Grüße DaPo
|
|
|
|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
Also titulierst Du hier (u.A.) den Bandido als schwachsinnigen Proleten?
Denk mal drüber nach. Wow, kommt hier die SigiH-Variante mal wieder die Wertung einer Aussage schlimmer zu sehen, als die Aussage ansich? Schliesse mich Lupo an, wo isses hier bloss hingekommen.
|
|
|
|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
Walter, halte Dich bitte auch etwas zurück bei der Wortwahl. Sonst hat hulg nachher doch noch recht, was das Niveau angeht. Wieso hast du Angst, dass die Klientel ihr wahres Gesicht zeigt und wieso wäre es schlimm wenn meine Aufregung zurecht käme??? Was nicht bedeutet, dass der Thread ansich keine Beleidigung wäre. Und finde es mehr als amüsant wenn hier von Pack die Rede ist. Klasse das braucht man und macht Spass am Hobby.
Last edited by Hulg; 10/01/2014 22:54.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Was weißt Du vom wahren Gesicht Anderer, wo Du Dein Eigenes schon nicht erkennst?
Grüße DaPo
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Lieber Hulg, jetzt reiss dich mal zusammen . . . du hast ja förmlich auf diesen Thread gewartet  grüß deine Frau und sag deinen Kindern das du sie liebst *peace*
|
|
|
|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
Der werfe den ersten Stein ...
Telekolleg Philosophie oder warum kommt da keine Antwort auf meine Frage?
Ich würd einfach nur gern wissen, ob diese Klientel so gewollt ist und die Aussagen so hingenommen werden und konform mit der Forenmoderation sind? Weil so kommt es mir doch vor, wenn Entrüstung runtergespielt wird und Aussagen ohne Wertung sein gelassen werden sollen nur um andere nicht zu provozieren, ohne die menschenverachtende Ausdrucksweise auch nur minimal zu werten? Bitte doch um Aufklärung.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
hör doch auf hier nur dumm rumzuschwätzen,du könntest ja versuchen das thema mit fakten zu entschärfen anstatt user, die nicht deiner meinung sind anzumachen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
531
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,