Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 17 1 2 3 4 5 6 16 17
jota #584344 10/01/2014 23:13
H
Hulg
Unregistered
Hulg
Unregistered
H
Original geschrieben von jota
hör doch auf hier nur dumm rumzuschwätzen,du könntest ja versuchen das thema mit fakten zu entschärfen anstatt user, die nicht deiner meinung sind anzumachen.

Wurde ich mit dem Threadstart dazu aufgefordert meine Meinung dazu kundzutun? Nöööö!

Konnte ich mir denken, dass die typischen Vertreter mal wieder ihren Migrationshass und ihren Sozialneid ausleben? Jaaaaa!

Ansonsten gibt es zu deinen Aussagen keinerlei Grundlage um überhaupt zu diskutieren. Wie Dapo sagte zuweit rechts iss genauso schlimm wie zu weit braun. Soweit ich das jetzt hier ohne Zitat im Kopf habe.

::::: Werbung ::::: NB
#584346 10/01/2014 23:25
alpträumende Vulkanette
alpträumende Vulkanette
Original geschrieben von Hulg
hör doch auf hier nur dumm rumzuschwätzen,du könntest ja versuchen das thema mit fakten zu entschärfen anstatt user, die nicht deiner meinung sind anzumachen.

Wurde ich mit dem Threadstart dazu aufgefordert meine Meinung dazu kundzutun? Nöööö!

Konnte ich mir denken, dass die typischen Vertreter mal wieder ihren Migrationshass und ihren Sozialneid ausleben? Jaaaaa!

Ansonsten gibt es zu deinen Aussagen keinerlei Grundlage um überhaupt zu diskutieren. Wie Dapo sagte zuweit rechts iss genauso schlimm wie zu weit braun. Soweit ich das jetzt hier ohne Zitat im Kopf habe.

wenn du nicht aufgefordert wurdest halt doch einfach deine finger still!

außer andere user zu beleidigen und mit den typischen totschlagargumenten um dich zu schmeissen kam von dir nichts produktives.

und unterlasse bitte deine haltlosen unterstellungen.

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.

jota #584348 10/01/2014 23:31
H
Hulg
Unregistered
Hulg
Unregistered
H
und unterlasse bitte deine haltlosen unterstellungen.

Junge, lass es einfach wir leben wohl in verschiedenen Welten, denn ich weiss noch meiner humanen Verantwortung und Polter nicht auf anderen Kulturkreisen und armen Menschen herum.
Wer wie du schon den besten Schnitt bei nem schnöden Luxuseinkauf machen will, der sollte nicht auf Menschen rumhacken denen es ums Überleben geht oder einfach ein kleines Stück vom Sahnestück haben möchten.
Überdenke das bitte mal.

Der Schritt vom ewigen verbalen Draufschlagen zur Aktion ist nicht sehr weit ... man muss sich diesen nur oft genug einreden.
Und das ist hier an der Tagesordnung.

#584349 10/01/2014 23:44
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

was ich nicht verstehe . . . warum will man das Problem einfach vom Tisch wischen, so als wäre es überhaupt nicht da stupid

Bandido #584352 11/01/2014 00:30
H
Hulg
Unregistered
Hulg
Unregistered
H
Erkläre mir bitte wo das Problem liegt? Hast du handfeste Zahlen? Dann bitte her damit!

Dein erstes Zitat ist entweder aus dem Zusammenhang gerissen oder schlichtweg falsch. Wenn der Threadstarter sich mal die Mühe gemacht hätte, bevor er so einen Quatsch postet, hätte er bestimmt §7 SGB II gesehen.

Kindergeldanspruch haben alle EU-Bürger, die hier ihren ständigen Aufenthalt haben. D.h. Bildzeitungszitat Nr. 1 wird im mindesten vorrausgesetzt wenn überhaupt Zitat 2 in Kraft treten sollte.

CSU sei Dank werden Fässer aufgemacht, die noch garnicht verschlossen sind. Toll und der Pöbel springt drauf an.

Last edited by Hulg; 11/01/2014 00:30.
Bandido #584356 11/01/2014 08:04
Hier geht gar nichts mehr
Gestern war der Thread mal weg, da hatte ich noch folgendes geschrieben:

"ach so, Nachtrag:

Ingesamt wurde der Eindruck erweckt, es gäbe bald Lebensraum im Osten, weil die dortigen Bewohner alle hier sind und ab Kind 4 (Bei Zuwanderern vermutlich Würfe) richtig Schotter kassiert wird.
Einige Sachen bleiben allerdings unberücksichtigt: Wie viele kommen wirklich, wie überbrücken die die ersten drei Monate, muss man eine Aufenthaltserlaubnis haben? Bekommt man die?
Ist der Nutzen größer als der (angebliche) Schaden?"

passt nicht mehr ganz in die Reihe, allerdings wollte ich deutlich machen, dass ich die Definition "Soziale Parasiten, Pack" etc. nicht willkommen heiße, um dezent aus zu drücken, dass es mich anpisst.
Auf einmal sind es auch alle Einbrecher (wobei der deutsche Markt zumn großen Teil von Chilenen bearbeitet wird) Scheißen in Gärten, sind quasi lebensunwert. Das da Rabauken bei sind, die sich nicht benehmen können, ist klar. Nicht jeder aus den Balkanländern ist allerdings Zigeuner oder Sinti oder Roma oder Jänischen. Und bei den meisten Zigeunern läuft alles ganz vernünftig, sie haben aber schon aufgrund anderer Lebensweise ihr "Guthaben" verspielt und müssen das erst mal aufholen. Klar gibt es die Regenrinnendiebe etc aus diesem Kulturkreis, aber der Normalfall wird gar nicht bemerkt.

Angestossen hat die Diskussion übrigens eine Schwedin in Berlin, die arbeitslos wurde. DAS sind aber vermutlich ganz andere Ausländer...

Angst essen Seele auf...

Bei mir nicht, und in der Nebenstraße wohnen Zigeuner, das einzige was nervt sind die abgemeldeten Kleintransporter.

Atze

http://www.der-postillon.com/2014/01/nach-csu-kampagne-tausende-junge.html

Mut zahlt sich bei uns immer aus

http://dresden-banjul.eu
Wikinger #584359 11/01/2014 08:43
Powerstroke Papa
Powerstroke Papa
Ich bitte doch um allgemeine Beruhigung boxing grin

Ich bin voll und ganz auf Jotas Seite aber eben nicht weil ich irgendwo was gelesen, sondern weil ich diesbezüglich viel E R L E B T habe.

Es ist doch klar daß jemand der nicht betroffen ist das völlig anders sieht als einer mit ner braunen Wuarst im Vorgarten.

Ich regle das auf eine Weise die für mich sinnvoll ist und gut, deshalb ein Forum verrückt machen möchte ich aber nicht weil ZOFF vorprogrammiert ist.

Wir sollten hier mehr beermachen

moin

wir schaffen das?
Wikinger #584361 11/01/2014 08:51
Powerstroke Papa
Powerstroke Papa
Original geschrieben von Wikinger
das einzige was nervt sind die abgemeldeten Kleintransporter.

Das ist beispielsweise in dem Fall die Frage: ob man das duldet weil es einem nix ausmacht oder ob es einen stört weil man diese FZ eben gern weg hätte.
Vor meiner Haustür standen auch schon Dinge die mich störten. Diese Dinge wurden von mir mit entsprechendem Gerät "verschoben", und waren dann nicht mehr vor meiner Haustür....da kam nie was.
Ich denke jeder regelt es eben so, wie es für ihn ok ist.

wir schaffen das?
Bandido #584367 11/01/2014 09:34
Echt, E R L E B T? Ich hab so was immer aus dem Fernsehen. Man, ich bin beeindruckt.

Aber ich beruhige mich, wenn ich darum gebeten werde, endlich behält hier jemand den Überblick und mahnt zur allgemeinen Ruhe. Ich nehme die Arme runter und höre auf, schreiend im Kreis zu laufen.

In den Garten gekackt hat mir auch schon einer, mir fehlte aber die Zuordnungsmöglichkeit, ich behaupte: Partygänger. Oder jemand anders.

Die Fahrzeuge kommen schon weg, aber es dauert eine Woche. Die Fahrzeuge dürften da aber stehen, wenn sie angemeldet wären, es macht keinen Unterschied.

Aber wegschieben, was für eine Lösung, weg von meiner Haustür, weg aus meinem Kümmerkreis.

Atze

Mut zahlt sich bei uns immer aus

http://dresden-banjul.eu
Bandido #584368 11/01/2014 09:50
Golffahrer
**
Golffahrer
**
Willkommen ins englische System. So ist das hier schon seit Jahren und es nervt.
Inzwischen schicken manche Gewerkschaften schon Info Flyer und Formulare nach Rumänien die die Leute informieren wie sie das sozial System best möglich ausnutzen können. Als Gegenleistung müssen sie dann der Gewerkschaft beitreten. Diese Leute haben nie hier gelebt, nie einen Cent in die sozialkasse eingezahlt und werden es wahrscheinlich auch nie tuen. Und englisch werden die meisten auch nicht lernen weil inzwischen alle Formulare in 56 sprachen erhältlich sind und zur Not noch nen Dolmetscher weil wir es den armen Leuten nicht zu schwer machen wollen.

Und da gibts dann volltrottel JJ der täglich 12 Std malocht um die Familie am Futter zu halten/ Steuer zu bezahlen.
Zum Glück habe ich nen guten Steuerberater der meine Abgaben an Cameron und sein Gesindel auf ein Minimum hält.

Bis denndenn
Page 4 of 17 1 2 3 4 5 6 16 17

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mennelein
Mennelein
Herzogenrath
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,751,125 Hertha`s Pinte
8,174,909 Pier 18