|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Insbesondere ist es nicht so leicht, die Sozialsysteme auszunutzen wie einem weisgemacht wird.
Am besten finde ich die Geschichte mit dem Flyer, mit dem man nach Erreichen der Sozialleistungen sich verpflichtet, den Gewerkschaften bei zu treten. Sinnvoll ist nur, dass man den erst dann bekommt, wenn man der Gewerkschaft beigetreten ist, denn andersrum würde es keinen Sinn machen. Diese Sozialschmarotzer nehmen dann die Sozialleistungen und treten der Gewerkschaft nicht bei.... Fiese.
Und das die Behörden alle Amtssprachen der EU abarbeiten müssen, ist doch eher von Vorteil, denn von Nachteil, außer für die, die den fremdsprachigen Antrag erst nach Übersetzung bearbeiten können.
Ich interessiere mich dafür, warum so viele Leute Angst vor dem haben, was anders ist.
Zum Glück hat man Rechtsberatung und bringt seine Schäflein ins Trockene, ubrigends ein Verhalten, dass sich von dem der anderen nicht unterscheidet.
Atze
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
509
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,