|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
also gibt es einen gut gebildeten Ausländer. eine chronisch kranke Ausländerin, die mit Sicherheit sich aus dem Topf des SGB XII bedient. und Kriminelle.
Hast aber das Heer an ganz normalen Menschen vergessen, die hier einfach nur arbeiten, leben und gut.
Man sollte vielleicht mal einführen die Schriftart der Gewichtung anzupassen, dann hätte ich glaub ich Mühe deine 3. große Gruppe überhaupt noch lesen zu können.
Die Schließungen resultieren kaum aus Sozialschmarotzern, sondern eher aus Änderung der Körperschaftssteuer, der immer weniger werdenden Gehälter und Löhne und das ein Riesenheer an Aufstockern hier rumläuft, weils mit Vollzeitjob nicht mehr für die Lebensunterhaltung reicht.
Macht euch mal locker und macht nicht alles an der Ausländersituation fest.
kriminelle Ausländer fliegen raus. Dazu ein paar Gedanken ohne dieses Argument jetzt kaputt zu reden. Dieses ist legitim. Also ein Ausländer hier vielleicht aufgewachsen fliegt da keine deutsche Staatsbürgerschaft hier raus. Ich denke mal erst nach Abbüßung der Strafe. Erstmal gut. Aber Lebensmittelpunkt in D, also wird er bestrebt sein wieder zu kommen. Darf er aber nicht, also geht das nur illegal mit illegaler Lebenshaltung, da ja nicht offiziell arbeiten darf. Somit denke Halbwelt und mit Sicherheit dadurch mehr Kriminalität die nicht mehr so beherrschbar ist. Könnte so sein und wäre dann ein Schuss ins Knie. Man spricht nicht umsonst von Resozialisierung und der Quote in D der wiederum straffällig Gewordenen enorm besser aussieht wie in US.
Last edited by Hulg; 11/01/2014 12:32.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,624
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,