Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 9 of 17 1 2 7 8 9 10 11 16 17
JJ_110 #584451 11/01/2014 19:04
Habemus Papam
Habemus Papam
Original geschrieben von JJ_110
sollten erst mal integrations Tests durchgeführt werden.

mit nachzuweisender Mitgliedschaft im Kirchenchor
und Karnevalsverein.

autoteam-essen.de
::::: Werbung ::::: NB
Bandido #584452 11/01/2014 19:12
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
Grade GB sollte sich nicht aus dem Fenster lehnen, die bekommen erstmal die Kolonisation zurück und wenn ich es recht erinnere, sprach kaum ein Brite indisch, woloof oder ähnlich. Leistungen wurden dennoch empfangen, aber gemäß der Siegerstatuten.
Ich glaub immer noch nicht, dass die Fälle wirklich ins Gewicht fallen, eine relativierende Stückzahl habe ich extra ausgelassen.
Komm doch mal einer mit Zahlen.

Atze

Mut zahlt sich bei uns immer aus

http://dresden-banjul.eu
Caruso #584462 11/01/2014 20:43
Kleiner Drückeberger
Kleiner Drückeberger
Original geschrieben von Caruso
mit nachzuweisender Mitgliedschaft im Kirchenchor
und Karnevalsverein.

Interessanter Ansatz,
die aktive Mitgliedschaft in einem -im weitesten Sinn-, Verein" (nicht "türkischer Kulturverein")) zeigt und bewirkt wohl mehr Integration als 20Jahre bei VW am Band.

Angesichts der Mitgliederwerbung für die Feuerwehr kam das Thema Immigranten (haupt. Türken und Russen) auch auf den Tisch, lokales Ergebnis = Null;
Türken sind raus weil sie Ehrenamt nicht kennen und ihnen somit das Verständnis fehlt.
Russen haben keine Lust, wenn etwas passiert ist würden sie selbstverständlich sofort jedem helfen.

Last edited by Troll; 11/01/2014 20:45.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #584488 12/01/2014 11:28
A
Süchtiger
Süchtiger
A Offline

Moin,

alles was dem Staat zu teuer wird einfach vor Lampedusa über Bord werfen!

Flughäfen,

Bahnhöfe,

nicht bezahlbare Kredite,

Arbeitslose,

Einwanderer mit zur Zeit nicht benötigter Ausbildung!

Problem gelöst, deutsche Wähler glücklich.

Schönen Tag noch!

#584499 12/01/2014 14:45
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Original geschrieben von Hulg
aber auf körperliche Züchtigung steh ich nicht.

Körperliche Züchtigung kann auch mit €50,- pro 1 Liegestütz abgegolten werden.
Bei Interesse an dieser alternativen Vorgehensweise schicke ich gerne die passenden Bankdaten per PM.

lachen

see ya, mate,

neo

....der flüchtige 4wd´ler
#584502 12/01/2014 15:13
Mogerator
Mogerator
also gibt es einen gut gebildeten Ausländer.
eine chronisch kranke Ausländerin, die mit Sicherheit sich aus dem Topf des SGB XII bedient.
und Kriminelle.

Hast aber das Heer an ganz normalen Menschen vergessen, die hier einfach nur arbeiten, leben und gut.

Man sollte vielleicht mal einführen die Schriftart der Gewichtung anzupassen, dann hätte ich glaub ich Mühe deine 3. große Gruppe überhaupt noch lesen zu können.
Das ist wohl sogar richtig.

Aber es ging ja auch überhaupt nicht um die, die hier leben und arbeiten, sondern um
Original geschrieben von Bandido
Zitat
Auch bei Zuwanderern, die nicht aktiv nach einer Arbeit suchen...

Daß die eine Minderheit sind, wird von niemandem bestritten.

Stattdessen wird von Manchen hier hinein interpretiert, daß eben pauschal alle Zuwanderer gemeint sind. Und diese "Manchen" lassen sich davon auch nach mehreren Seiten Klopperei noch immer nicht abbringen.

doh

Grüße
DaPo

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
DaPo #584505 12/01/2014 15:34
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Ich hatte ja bereits eingeräumt, dass ich die Zitate etwas unglücklich gewählt habe.

Mir ging es überhaupt nicht um die Zuwanderer selber, auch nicht um deren Nationalität und schon mal gar nicht um Sozialneid.

Was mich ankotzt ist die Regulierungswut der hirnverbrannten Bürokraten in Brüssel, die uns vorschreiben wollen wie wir mit Menschen, die hier leben möchten, umzugehen haben.

Es kann nicht sein dass die EU-Kommision Gesetze auf den Weg bringt, die weder Lebenswirklichkeit, kulturelle Eigenarten noch geographische Lage berücksichtigt.

Sozialgesetzgebung ist eine rein nationale Angelegenheit und der europäische Gedanke wird durch die Gleichmacherei aus Brüssel eher zerstört als aufgebaut.

Das gleiche gilt für die PKW-Maut, geht die doch in Brüssel ein Scheissdreck an von wem wir hier Strassenbenutzungsgebühren verlangen und von wem nicht.

Von daher ist bei diesem Thema hier einiges einander vorbeigelaufen, aber gegen eine gelegentliche Klopperei ist ja auch nichts einzuwenden. boxing

Bandido #584614 12/01/2014 22:54
H
Hulg
Unregistered
Hulg
Unregistered
H
Ich hatte ja bereits eingeräumt, dass ich die Zitate etwas unglücklich gewählt habe.

Mir ging es überhaupt nicht um die Zuwanderer selber, auch nicht um deren Nationalität und schon mal gar nicht um Sozialneid.

Was mich ankotzt ist die Regulierungswut der hirnverbrannten Bürokraten in Brüssel, die uns vorschreiben wollen wie wir mit Menschen, die hier leben möchten, umzugehen haben.

Es kann nicht sein dass die EU-Kommision Gesetze auf den Weg bringt, die weder Lebenswirklichkeit, kulturelle Eigenarten noch geographische Lage berücksichtigt.

Sozialgesetzgebung ist eine rein nationale Angelegenheit und der europäische Gedanke wird durch die Gleichmacherei aus Brüssel eher zerstört als aufgebaut.

Das gleiche gilt für die PKW-Maut, geht die doch in Brüssel ein Scheissdreck an von wem wir hier Strassenbenutzungsgebühren verlangen und von wem nicht.

Von daher ist bei diesem Thema hier einiges einander vorbeigelaufen, aber gegen eine gelegentliche Klopperei ist ja auch nichts einzuwenden. boxing

und warum nicht so differenziert von Anfang an? Dann wäre eine Unterhaltung vielleicht möglich gewesen, wenn nicht mal wieder die typischen Links eines typischen Radikalen kommen würden.

Gruß Holger

DaPo #584616 12/01/2014 23:19
H
Hulg
Unregistered
Hulg
Unregistered
H
Original geschrieben von DaPo
Aber es ging ja auch überhaupt nicht um die, die hier leben und arbeiten, sondern um
Zitat
Auch bei Zuwanderern, die nicht aktiv nach einer Arbeit suchen...

Daß die eine Minderheit sind, wird von niemandem bestritten.

Stattdessen wird von Manchen hier hinein interpretiert, daß eben pauschal alle Zuwanderer gemeint sind. Und diese "Manchen" lassen sich davon auch nach mehreren Seiten Klopperei noch immer nicht abbringen.

doh

Ich würd mir mal das Gesetz anschauen, da der Thread schon länger als 3 Tage hier rumsteht (was ich schon hier öfters angesprochen habe) und nicht wieder darin ergehen radikale Meinungen zu rechtfertigen.

Weil Zuwanderer die nicht aktiv nach Arbeit suchen haben genauso wenig Anspruch aus Leistungen aus dem SGB II wie "DEUTSCHE!!!".
Nachtrag:
Und genau das iss der Knackpunkt die EU kann nichts verlangen, für Nichtdeutsche, was Deutsche sowieso nicht bekommen. Politik wie auch Stammtisch sind da etwas überfragt.

Hoffe iss jetzt endlich angekommen und bringt nicht wieder die Leier von den schlimmen Ausländern, die uns nur was Böses wollen.

Nachtrag 2:
Naja eine Minderheit einfach so in den Topf zu werfen ohne Differenzierung ist genial polemisch aber mehr auch nicht.
Und finds lustig, das die Administration versucht Argumentation in eine gewisse Richtung zu rechtfertigen und andere Sichtweise versucht auszuhebeln. Ist das die Aufgabe der Administration/Moderation ?
Damit wiederhole ich hier öffentlich gerne nochmal dass die Administration/Moderation bitte eine Prüfung der radikal ausländerfeindlichen Aussagen hier im Forum durchführt und die fast bewusste Threaderstellung in diese Richtung.

Danke Holger

Last edited by Hulg; 12/01/2014 23:32.
#584623 13/01/2014 06:30
Süchtiger
Süchtiger
Und finds lustig, das die Administration versucht Argumentation in eine gewisse Richtung zu rechtfertigen und andere Sichtweise versucht auszuhebeln. Ist das die Aufgabe der Administration/Moderation ?
Damit wiederhole ich hier öffentlich gerne nochmal dass die Administration/Moderation bitte eine Prüfung der radikal ausländerfeindlichen Aussagen hier im Forum durchführt und die fast bewusste Threaderstellung in diese Richtung.
Öhm, auch Administratoren haben eine Meinung und können aktiv am Forum teilnehmen. Die Meinung des Einzelnen muss dabei nicht die Meinung des gesamten Forums wiederspiegeln.

Extremismus ist immer schlecht. Egal ob rechts oder links gerichtet.

Ich empfinde dieses Forum allerdings auf keinen Fall als rechts orientiert, wie man es aus deinen Beiträgen heraus interpretieren könnte.

Lass es doch einfach gut sein, du wirst hier niemanden belehren und möchtest auch selbst nicht belehrt werden. Wozu dann die Aufregung?

Ganz nebenbei wir sind hier in einem Auto-Forum. Selbst wenn hier was sinnvolles rauskommen würde, was bringts?

Viele Grüße
Chris

Page 9 of 17 1 2 7 8 9 10 11 16 17

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
D2
D2
Laboe
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,751,075 Hertha`s Pinte
8,174,891 Pier 18
3,895,068 Auf`m Keller
3,853,997 Musik-Empfehlungen
2,854,654 Neue Kfz-Steuer
2,825,255 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (1 invisible), 589 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 6
Padane 2
DaPo 1
G300GD 1
atolex 1
Today's Birthdays
Derjan, Iveco Rob
Newest Members
rasche.a, typfred, Maex, mkklug, Ennalyt