Komme gerade heim <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/frown.gif" alt="" />

Hierzu sollte noch die "Desert Agriates" hinzu gefügt werden:
Traumstrand von Land aus NUR mit 4x4 erreichbar, leider! auch von See aus (tags hat´s viele Boote)/(Wildcampen mit Blick auf´s Meer).
Landschaftlich Cap Corse; baden besser südlich....
Wetter z.zt. super....
Fahrt von Livorno/Savona billiger als von Toulon....
bei der Übernachtfähre auf jedenfall Therm a Rest mit nach oben nehmen, Schlafgelegeheiten sind überall am Boden auf der Fähre, nur der ist hart <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Michelin Karte Korsika (345 local;1/150 000) ist ausreichend detailiert. IGN nicht unbedingt nötig.
habe die Michelin und mit einer IGN verglichen, alle relevanten Strassen/Wege sind auch in der 345er. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Grüße