|
|
Joined: May 2002
Posts: 111
Unverbesserlicher
|
|
Unverbesserlicher
Joined: May 2002
Posts: 111 |
Also so wie es sich vor ein paar Tagen dargestellt hat, glaub ich nicht, daß ein 190er MB die Route ab Boccu d.V. noch fahren kann. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" /> ok, du hast die westliche route gemeint.... hab mich schon gewundert, dass du ohne probleme vorm campingplatz wild campiert hast. ist aber in korsika trotzdem oft so, dass man am ende einer vermeindlichen offroadpiste neben einem clio einparkt. bernhard
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 339
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
373
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|