|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Das ist relativ typisch in dieser Art Diskussion, weshalb ich diese nach diesem Posting für mich auch beende, führt ja zu nichts außer Polemik.
Der illegale (!) Bezug von Sozialleistungen ist in jedem Fall Diebstahl, unabhängig von der Nation des Beziehenden. Jemand bekommt Geld vom Staat. Das Geld vom Staat wächst nicht am Baum, das bezahle unter anderem ich mit meiner nicht unerheblichen Steuerlast und meinen ebenfalls nicht unerheblichen Sozialabgaben.
Über die Umstände in Berlin müssen wir uns nicht dringend unterhalten, ich lebe da. Und sehe jeden Tag die Hartz-bezahlten Stützen der Gesellschaft (deutscher Nation, wenn Dir das hilft), die sich unter anderem von meinem Geld einen schönen Tag machen.
Es wäre uns allen geholfen, wenn diese verdammte Hartzerei ein Ende hätte. Die wurde nämlich, falls Du dich erinnerst, von den Sozialisten eingeführt. Jemand, der 30 Jahre malocht hat, um seine Familie durchzubringen und die ganze Zeit in unsere Sozialkassen eingezahlt hat, bekommt nach einem Jahr Arbeitslosigkeit denselben Satz eines Roma, der sich in Berlin niederlässt und sich als selbstständiger Fensterputzer registrieren lässt.
Gerecht?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
522
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,