Liebe G-ler,

damit man etwas besser planen kann, habe ich für diese Jahr sie Stammtischtermine gleich "im Voraus" festgelegt.

Sie sind wie folgt:

Januar: 23.01.
Februar: 27.02.
März: 27.03.
April: 24.04.
Mai: 22.05.
Juni: 26.06.
Juli: 24.07.
August: 28.08.
September: 25.09.
Oktober: 23.10.
November: 27.11.
Dezember: 18.12.


Der Termine sind jeweils der dritte vierte Donnerstag des Monats. Ausnahme bildet der Dezember...am 25.12. wäre die Teilnehmerzahl mit Sicherheit etwas gering laugh

Bis zur Eröffnung der "Biergartensaison" (je nach Wetter) finden unsere Treffen im Dunkelblau , Mühlhaldenstraße 111, 73770 Denkendorf, statt. Für die "Draußenzeit" sind Vorschläge willkommen...


Grüße
fmt58744