|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Ey, nix gegen meinen Kumpel, is zwar nen hässlichen Vogel, aber nen Kumpel isser! Gute Figur, nich traurig! Wirkliche Freunde bellen!
|
|
|
|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
(ich wunsche den sozialromantikern viel spass beim schönreden. hand aufs herz, wer von euch möchte mit seiner familie in direkter nachbarschaft mit den zuwanderern leben?)
arbeitsplätze werden die niemandem wegnehmen.wenn die sintiromazigeuner in ihren heimat ländern nie gearbeitet, haben warum sollten sie es in der brd tun? Hat Dir eigentlich einer Deiner Kumpel mal gesagt, was für eine traurige Figur Du bist? Wenn ja, dann hast Du in ihm einen wirklichen Freund gefunden! Solche Äusserungen sind doch gang und gäbe und habe die Tage auch schon mehrfach gesagt bekommen, der meint das garnicht so und kann halt nicht anders schreiben und wenn er pauschalisiert meint er natürlich damit immer nur eine winzige Minderheit und das wäre alles so korrekt. Respekt, wie man so zwischen den Zeilen lesen kann.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Super, der eigentlich journalistisch saubere "Westen" bezieht sich auf die "Blöd" Zeitung. Das tut die Tagesschau auch, weil der Springerkonzern mit Nachrichten handelt.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Hat Dir eigentlich einer Deiner Kumpel mal gesagt, was für eine traurige Figur Du bist? Warum bist Du eigentlich immer sofort persönlich beleidigend? Das hat mich bei Deinem Märtyrer Sigi_H auch immer gestört. Bleib doch einfach mal sachlich. Und im Übrigen stimme ich immer noch der Signatur von Selbermacher zu!
- music is the best -
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Super, der eigentlich journalistisch saubere "Westen" bezieht sich auf die "Blöd" Zeitung. Das tut die Tagesschau auch, weil der Springerkonzern mit Nachrichten handelt. Das tun die Politiker im Übrigen auch. Frank Walter Steinmeier ist da ganz groß drin. Aber das ist bestimmt was anderes. Der gehört ja auch zu den Verteilern von Geld, was er nicht hat und es interessiert ihn auch nicht, wo es herkommen soll.
Last edited by Zappa; 14/01/2014 21:21. Reason: Korrigiert
- music is the best -
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
maschtuff steig aus deinem wolkenkuckucksheim herab und beschäftige dich mit der realität,meine kumpels und freunde wundern sich nur, warum ich mit solchen schwätzern wie dir, überhaupt noch kommuniziere. als die franzosen die zigeunerlager geräumt und per flugzeug in die heimat geflogen wurden ,hast du als aufrechter rächer der witwen und weisen sicher dagegen demonstriert und einigen in deinem elfenbeinturm unterkunft angeboten, oder hast du auch da wieder nur deinen schleimigen moralischen zeigefinger gehoben? http://www.spiegel.de/politik/ausla...-lassen-roma-lager-raeumen-a-849180.htmldie frage, ob du gerne in direkter nachbarschaft der zigeuner wohnen möchtest, brauchst du nicht zu beantworten...
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Rund um Lille gibt es ein dutzend neue. Hab's heut erst von der Autobahn gesehen...
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
Hat Dir eigentlich einer Deiner Kumpel mal gesagt, was für eine traurige Figur Du bist? Warum bist Du eigentlich immer sofort persönlich beleidigend? Das hat mich bei Deinem Märtyrer Sigi_H auch immer gestört. Bleib doch einfach mal sachlich. Und im Übrigen stimme ich immer noch der Signatur von Selbermacher zu! das würde mich auch interessieren,ich würde mal auf eine gestörte selbstwahrnehmung schliessen. den fat al geht er ja auch persönlich im meisterthread an.  original maschtuff kommentar: Warum bleibst Du in einem so minderwertigen Land?  (Drei Bemerkungen: Du scheinst dort sehr isoliert zu leben, ohne echten Kontakt zum wahren Leben; eher wie ein Dauerurlauber...  Gerade in Toulouse haettest Du viele Möglichkeiten, Dir ein umfassenderes Bild von der Realität zu machen... Vielleicht aber kalkulierst Du auch nur sehr smart, denn bei einem so erbärmlichen Umfeld ist Dein Weg zum Erfolg bestimmt viel kürzer...
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Warum haben Heimatlose eigentlich keine und wie bzw.wo bringt man sie dann hin?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
den fat al geht er ja auch persönlich im meisterthread an.  original maschtuff kommentar: Warum bleibst Du in einem so minderwertigen Land?  (Drei Bemerkungen: Du scheinst dort sehr isoliert zu leben, ohne echten Kontakt zum wahren Leben; eher wie ein Dauerurlauber...  Gerade in Toulouse haettest Du viele Möglichkeiten, Dir ein umfassenderes Bild von der Realität zu machen... Vielleicht aber kalkulierst Du auch nur sehr smart, denn bei einem so erbärmlichen Umfeld ist Dein Weg zum Erfolg bestimmt viel kürzer... Schoen, wenn mein Beitrag Dir gefällt; noch besser für Dich wäre allerdings, wenn Du ihn vollständig zitieren würdest und nicht nur im Dir passenden Auszug! Ich hatte Fal al direkt auf seinen etwas wilden Ausbruch geantwortet, wo er schrieb: "Klasse, überall französische Verhältnisse: Alles Experten, die mit dem Mund ALLES können aber handwerklich hauptsächlich SCHEISSE bauen.." Macht aber nichts, sauber argumentieren liegt Dir halt nicht!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
557
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,