|
Steffen
Unregistriert
|
Steffen
Unregistriert
|
so hat a bissl gedauert aber die Probleme mit W8 wurden immer heftiger. Eine Systemzurückstellung brachte nur kurzfristigen Erfolg.Also erneuter Versuch und siehe da alles ging. Erst die Apps aktualisiert und dann auf W8.1 umgestellt ( ca.30 Minuten ). Erst lief alles super, aber als die ersten MS Updates auftauchten begann das alte Problem. Er rödelte sich tod und schaffte es nicht. Die Lösung gab es bei der PC Welt: http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.htmlIrgendwas fehlte und war falsch. Wie gesagt alles war Original W8.1. Jedenfalls hat er danach problemfrei alle 24 Updates geschluckt und verarbeitet. So und nun schauen wir mal, wie es weitergeht. Gruss Steffen
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Ich musste einige Treiber von der Dell HP neu laden und installieren. Danach lief der Laptop wieder wie gewohnt. Hatte allerdings vorher unter 8 auch keine Probleme.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Steffen
Unregistriert
|
Steffen
Unregistriert
|
das hatte ich vergessen, den Bluetooth Treiber hatte es auch bei der Umstellung zerschossen. Habe ich bei Lenovo neu gezogen.
Gruss Steffen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|