|
Joined: Dec 2011
Posts: 325
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Dec 2011
Posts: 325 |
Um gleich der nächsten sich anbahnenden "Paranoia" vorzubeugen:
Wenn Bernd schreibt "Ich habe beide Vorfilter drin gelassen und noch nie Probleme gehabt." dann kann er bei einem BREMACH damit nur meinen:
Nr.1: Einen runden Vor(=Grob)filter, der ab Werk zwischen Tankgeber und elektr. Vorförderpumpe sitzt und Nr.2: Den Ab Werk eingebauten Haupt(=Fein)filter, der NACH der elektr. Vorförderpumpe und VOR der HD-Pumpe sitzt
Somit gibt es AB Werk KEINE 2 VORFILTER, es sei denn Bernd oder jemand anders hat da noch einen 3. Filter hinzugefügt
RICHTIG ist, daß wir bei der Integration des SEPAR (Vor)filters den ab Werk eingebauten kleinen, runden (Vor)Filter entfernen um den Ansaugwiderstand für die Vorförderpumpe nicht zu groß werden zu lassen und auch weil keine Notwendigkeit mehr für diesen runden Filter besteht UND auch weil es von SEPAR so vorgegeben wird.
Wenn das bei Bernd so wie beschrieben (runder Vorfilter vor SEPAR) keine Probleme bereitet, ist das ok, macht aber trotzdem keinen Sinn, weil der SEPAR den Vorfilter unnötig macht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 28
Joined: February 2005
|
|
2 members (RolandThalia, 1 unsichtbar),
401
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,286
Posts672,160
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|