Original geschrieben von Volumex
4. Der erste der neben den inhaltlich einfach völlig unpassenden Antworten mit so markigen Sprüchen wie "Warmduscher..." angefangen hat, ist der User mit dem Namen Ludo

5. Ich habe dann mal ein Testbalon abgeschossen, in der Hoffnung dieser User versteht nun, dass seine Dinge hier einfach nicht angebracht sind und gar nix zum Thema beitragen, dann kam noch mehr Unfug.

Wenn man die Autosignatur des Users Lupo sieht " die Stimme des G´s" darf man sich über alles weitere nicht mehr wundern oder aufregen, ich habe es einfach nicht gesehen, sorry dafür!


Grundsätzlich sagt man:

der Klügere gibt nach -

nur

wenn der Klügere immer nachgibt,


dann

regieren die Dummen die Welt !!!


Mir ist es nun wirklich völlig egal, ob ich hier aus dem Forum fliege oder nicht. Ich habe mir die Mühe gemacht, meinen Standpunkt einmal ordentlich zu vertreten und damit ist es, bezogen auf diese Sache für mich gut.

Euch noch ein schönes Wochenende!

Michael

Korrektur
Es war "Kaltduscher" ...etc. und somit auch vom Sinn her das Gegenteil von "Warmduscher"
Ich kann es eigentlich nur nochmals wiederholen, wenn du nachhaltig nicht kapierst, was geschrieben wird, dann ist es wohl doch ein individuelles Problem.
Aber wir geben hier gern Hilfestellung.

Vielleicht solltest Du es doch mal mit der Reihenfolge "Lesen - Denken - Antworten" versuchen, es ist durchaus machbar. Denk an die Leser, man kann ihnen nicht alles zumuten. Und das wegen einem Auto, das in jeder Werkstatt gerne zur Fortbildung des Personals genutzt wurde. Die Sozialkomponente ist bei dem Typ bemerkenswert hoch (-> Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Erfolgserlebnis, Brainstorming...). Aber darüber wurde ja schon geschrieben. Oder auch ein anderer genannter Vorteil wurde - natürlich - im Eifer der Ludo Steinigung nicht gebührend gewürdigt:

Original geschrieben von Ozymandias
Der G400 ist der Einzige den man unabgeschlossen an der Strasse stehen lassen kann ohne dass er gestohlen wird...

Das ist doch mal was. Keine schwindligen Kartenverteiler a la "Ich kaufe Auto...was du wolle..was-is-letzte-Preis?..." Das ist doch Lebensqualität. Andere kaufen sich das Typenschild, das ist ein echter 400er, DIE Legende...

Und jetzt jammer nicht so herum. Das ist ja peinlich.

coffee