Hallo + Guten Abend!

Wer bitte kennt das Lenkrad im COLANI? Das müßte ein ein "ATI Formula Indiananolis" mit Kalbsleder-Bezug sein. Habe solche Lenkräder in meinen allerersten Autos gehabt, erst mit 3 Speichen, so wie im COLANI, gab's aber dann nicht mehr, sondern nur noch mit 4 Speichen und größerer Prallplatte, aber mit selbem geilen Leder. Fasste sich phänomenal gut an...

Die Lenkräder hatten ABE für fast alle Autos, also einfach reinschrauben und geniessen.

Das Lenkrad war mit 3, später eventuell 5 Imbus-Schrauben auf der Nabe befestigt, am geilsten sah es ohne die Prallplatte aus, aber diese war leider Teil der ABE.

Wer weiß, ob man sowas heute noch irgendwo bekommt? Wünschte es mir sehr für meinen 3,6er. Am besten gleich 2, ein kleines mit 350er (Durchmesser in mm) für Autobahn-Betrieb, ein 380-400er für Wühl-Betrieb oder Pass-Heizereien. Das jeweils unbenutzte würde ich mir zu Hause an die Wand hängen, dahin wo ich es immer im bestens Blick hätte... ;-)

Die Dachkonsole über der Winschutzscheibe würde mich auch reizen. Da könnte man allerlei nützlichen Schnickschnack drin unterbringen. Wo kriegt man die wohl?

Viele *G*rüsse!
L U I G I... ;-)