|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
lehmputz....................lehmfarbe................lehmrauhfaser......lehmabwaschbar.....lehmtrockenrunterreissbar.............
PS: ÖKKO schön und gut....Natur inne Bude....Jaaaaeeeeiiineeeiiiinnnn...nicht so richtisch....
ganz klar gefragt und einfach:
......willste eine Wand fürs Gewissen oder den ganzen Raum rundum
....willste angenehmes Ambiente inpuncto Licht und Wohlfühlklima?
Okay, ganz einfach für einen ollen Streetwörka: Alte Bude= wenig Fensterfläche = wenig natürliches Tages/warmes SONNENlicht....okay Niederrhein...viel grisingris...muss das Wohlfühllicht von annerswo kommen....entweder von großen Fensterausschnitten oder aber von künstlichen Lichtquellen(ausgefeilte Lampenarrangements) oder aber über die angewendeten Farben(die abstrahlen, also Wand, Gardine, Mobilar) angenehmes ambiente und wohlfülklima ist mir wichtig. licht ist demnächst genug vorhanden,dachgauben(zwerchhäuser)bekommt das dach.dann hab ich ca.6 m. fensterfläche an den seiten +balkontür vorne +fenster zum hof/garten. der rest der übrigbleibt soll dann kompl. mit lehm verputzt werden. @caruso meinst du tadelakt? http://de.wikipedia.org/wiki/Tadelakt
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
270
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|