|
|
Diplomanwärter
|
|
Diplomanwärter
zur kritik insgesamt
ich finde es zunächst einmal toll, das ihr relativ intesniv mit meinem thema hier beschäftigt. ich habe zusätzlich zum meinem modell, was ich da gebaut habe, noch ein 120 seiten dickes buch geschrieben, warum mein g auszusehen hat wie er aussieht. da stehen auch lösungen auf fragen, bzw. kritik punkte drinnen, die ihr hier angesprochen habt. unter anderem warumdie aus säulen ausehen wie sie ausehen. der grund hier beispielweise ist folgender: die luftansuag schnorchel bei meinem g sind (übrigens auf anrgeung eines mitglieds hier) in der a säule integriert. da die a säule jedoch dadurch sehr dick werden würde habe ich ihr eine schmale, profilartige form gegeben und sie im blickwinkel 45 grad zum fahrer gestaltet, so das man trotz der dicke der a-säule noch eine gute übersicht hat. eine seilwinde ist übrigens auch unsichtbar hinter ein funktionsfläche im kühlerbereich, untergebracht, sowie 2 weitere an der fahrzeug seite. wie gesagt das ist alles recht komplex, ebenso, wie die gestaltung der segmethaften seite mit derm prägnanten fugenbild... am besten ich wandle mein dipl arbeit irgendwie in ein pdf file um und ich kann sie euch auf anfrage schicken....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
416
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,