Um wieder zu Thread zurückzukommen,wir haben sehr lange verschiedene Kabinenkonzepte gesucht, angeschaut, ausprobiert und vieles wieder verworfen. Anfänglich wollten wir möglichst 260 cm Höhe nicht überschreiten, haben von Klappdach mit festen Seitenwänden geträumt oder Schachtelhubdach, aber alles recht aufwändige Konstruktionen und auch schwer.
Letztes Jahr haben wir Oliver und Harry mit Ihren Fahrzeugen kennengelernt und Sie haben uns von der einfachen, ohne Schnikschnak ausgestatteten Fahrzeuge überzeugt. Und vom Kabinenkonzept von Oliver bin ich dann auch weggekommen, als ich gesehen habe wie elegant und sportlich er in seine Wohnkabine juckt und wie ein Wiesel sich in seiner Kabine bewegt... Ja das ist genau die Kabine die zu Oliver passt. Und da wir schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel tragen, haben wir uns für die ganz einfache Kabine mit Stehhöhe entschieden,auch aus dem Grund,dass wir das Fahrzeug auch noch mit 65 fahren werden.( Hoffentlich)
Ob 2.4 oder 3 Meter Höhe,das wird im Allgemeinen überbewertet, mit Lieferwagenhöhe kommt man fast überall hin,und wo die Einheimischen durchkommen passt auch der 3m Bremach durch.
Und wenns wirklich zu eng oder riskant wird, da will ich eigentlich gar nicht mehr hin. ( War ja die letzten Jahre schon mit der Enduro dort) aetsch3
Heute ist das lagerfeuer mir wichtiger, als den Teufel komm raus alles zu befahren. kimo