Gümmel (slg.) ist unantastbar!
Aber ich erlaube mir hier die neuste Version von Omani's tollem Flitzer vorzustellen.
Türbreite, Fenstergrösse/Position und Stauklappe sind Phantasie. Alles andere sollte stimmen:
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/17358685wj.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/17358993tf.jpg)
Erst mal sorry Reto, dass wir deinen T-Rex so verunstalten. ( der Harry wars

)
Ja das ist richtig, 3450 er Radstand mit 3100 er Kabine sieht gewöhnungbedürftig aus. Für Drei bis Vierwöchige Reisen reicht das für uns vollkommen aus. Grundsätzlich, je grösser die Wohnkabine, desto mehr Material wird eingebaut und eingeladen.
Und in ca 3bis 4 Jahren sollen dann grössere Reisen mit mehreren Monaten stattfinden, so dass dann locker mit einer Box zusätzliches Material mitgenommen werden kann, da spielt dann das Gewicht eine untergeordnete Rolle.
Da der Bremachrahmen bis an das Ende der Wohnkabine reicht, kann man ohne grosse Konstruktionen zwei Rohre in den Rahmen schieben. festschrauben und Box montieren.
Und wie Harry festgestellt hat, das Endurovirus lässt mich einfach nicht los. Eine leichte 250er Trailmaschine sollte gelegentlich mal mit. Mein Frauchen kann dann morgens ausschlafen und ich gehe in den Morgensport

Mir ist schon klar, dass das schwere Gewicht beim Kabinenausbau auf die Hinterachse muss. Aber bei den Achstraglasten des Bremach sehe keine grossen Probleme.
Und noch eine Idee ist mir vorhin gekommen,
eine kleine Ladepritsche würde auch noch passen,dann könnte ich den Wein aus Spanien mit ans nächste Bremachtreffen mitnehmen

Fredy